Ebay Kleinanzeigen: Mann will Sammlerstück verkaufen – unglaublich, was es wert sein soll

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Beschreibung anzeigen

Bei Ebay Kleinanzeigen werden alle möglichen Sachen verkauft. Gerade für Sammler ist die Verkaufsbörse ein guter Ort.

Jetzt soll ein Mann aus Kiel ein echtes Sammlerstück gefunden haben. Der Preis, für den es angeblich bei Ebay Kleinanzeigen gehandelt wird, ist unglaublich.

Ebay Kleinanzeigen: Mann fragt um Rat – sofort bekommt er Angebote

Ein Mann aus Kiel hat in seinem Fundus zwei alte Lego-Sätze entdeckt. Es handelt sich dabei um zwei Kreuzfahrtschiffe. In einer Facebook-Gruppe fragt er die anderen User um Rat. Welcher Preis dann genannt wird, ist kaum zu glauben. Darüber berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

---------------------

Das ist Ebay Kleinanzeigen:

  • wurde 2005 unter dem Namen Kijiji gegründet
  • 2009 änderte das Portal seinen Namen in Ebay Kleinanzeigen
  • Es handelt sich um einen regionalen Anzeigenmarkt
  • das Portal finanziert sich über integrierte Werbung und durch Einnahmen aus Inseraten

-----------------------

Als der Mann nach dem „Schwarmwissen“ der Facebook-Gruppe fragt, kommen bereits reihenweise Angebote rein. „Also ich würde für beide zusammen 100 Euro geben“ heißt es von einem Nutzer.

Ebay Kleinanzeigen: Plötzlich schaltet ER sich ein

Ein anderer User warnt allerdings direkt: „Wenn sie noch original verpackt sind, sind die mehr als NUR 50 Euro wert. Lass dich da nicht über den Tisch ziehen.“ Sogar der Besitzer eines „Lego An- und Verkaufs“ bietet eine telefonische Beratung an.

-------------------

Mehr Themen zu Ebay Kleinanzeigen:

---------------------

Welchen Preis dann aber ein User für das eine Modell bei Ebay Kleinanzeigen gefunden haben will, ist einfach nur unfassbar. Alles dazu erfährst du bei unserem Partnerportal MOIN.DE >>> (fs)