Veröffentlicht inVermischtes

Ebay Kleinanzeigen: Mann gibt Anzeige auf – und muss es wegen Sex-Unfall wieder löschen

Ebay Kleinanzeigen: Mann gibt Anzeige auf – und muss es wegen Sex-Unfall wieder löschen

Ebay Kleinanzeigen (imago).jpg
Ein Ebay-Verkäufer muss sein Angebot zurückziehen. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Christoph Dernbach

Das Verkaufsportal Ebay Kleinanzeigen ist vielen Menschen ein Begriff. Schnell mal ein altes Kleidungsstück verkaufen, eine Luxus-Tasche oder ein Möbelstück?

Kein Problem für die Käufer und Verkäufer.

Doch Ebay Kleinanzeigen ist auch ein Garant für skurrile Geschichten.

Ebay Kleinanzeigen: Interesse an Tisch

Auf Ebay Kleinanzeigen wollte ein Mann einen Tisch verkaufen. Schnell fand sich auch ein interessierter Verkäufer, der aber noch ein besseres Foto von dem Möbelstück haben wollte.

Diesem Wunsch wollte der Verkäufer nachkommen, war aber gerade auf der Arbeit. „Die Oberfläche ist so ungefähr türkis“, schreibt er.

—————-

Mehr Ebay-Kleinanzeigen-News

Ebay Kleinanzeigen: Nutzer sieht Angebot für Louis-Vuitton-Tasche und kann nicht mehr – „Kann ich mir einfach nicht vorstellen“

Ebay Kleinanzeigen: Anbieter verabredet sich mit einem Käufer – dann eskaliert die Situation: „Willst du mich verarschen?“

Ebay Kleinanzeigen: Paar sucht nach Wohnung – dann eskaliert es richtig

—————-

Danach ist für einige Stunden Funkstille.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann, gegen kurz nach neun, sah sich der Kaufinteressent mit einer ungewöhnlichen Absage für den Kauf konfrontiert!

„Der Tisch ist gerade während dem Geschlechtsverkehr mit meiner Frau zusammengebrochen. Er steht dementsprechend nicht mehr zur Verfügung. Tut mir Leid“, heißt es fast ein bisschen formell.

—————-

Das ist Ebay Kleinanzeigen:

  • wurde 2005 unter dem Namen Kijiji gegründet
  • 2009 änderte das Portal seinen Namen in Ebay Kleinanzeigen
  • Es handelt sich um einen regionalen Anzeigenmarkt
  • das Portal finanziert sich über integrierte Werbung und durch Einnahmen aus Inseraten

—————-

Für den Käufer möglicherweise eine enttäuschende Angelenheit – für das Netz ein Grund zum Lachen. So kommentiert „Best of Kleinanzeigen“: „Da hat es den Tag zweimal geknallt.“

Ebay Kleinanzeigen: Nutzer sieht Angebot für Louis-Vuitton-Tasche und kann nicht mehr – „Kann ich mir einfach nicht vorstellen“

Ein Nutzer von Ebay Kleinanzeigen war von DIESER Tasche nicht begeistert.