Veröffentlicht inVermischtes

Berlin: Mann in Fitnessstudio niedergestochen – in der Stadt ist er wohlbekannt

Berlin: Mann in Fitnessstudio niedergestochen – in der Stadt ist er wohlbekannt

imago0159028747h.jpg
© IMAGO / Future Image

Mord oder Totschlag? Das ist der juristische Unterschied

Berlin. 

Ein tödlicher Messer-Angriff in Berlin sorgt für Aufsehen!

In der Nacht auf Mittwoch (13. Juli) wurde im Bezirk Prenzlauer Berg (Berlin) ein Mann in einem Fitnessstudio niedergestochen. Nach Informationen der „Bild“ soll es sich bei dem Opfer um den Sohn von Remmo-Clan-Chef Ismail Remmo handeln.

Berlin: Messer-Attacke in Fitnessstudio

Polizei und Feuerwehr wurden gegen 2 Uhr zum Fitness-Studio gerufen. Wo genau es in dem Gebäude zu dem Angriff kam, stehe noch nicht fest.

Der schwer verletzte Mann wurde vor Ort von Notfallsanitätern und Notärzten versorgt. Anschließend brachte man ihn ins Krankenhaus.

Berlin: Opfer soll Sohn von Remmo-Chef sein

Laut „Bild“ sollen sich der oder die Täter noch weiterhin auf der Flucht befinden. Jedoch soll der Verdächtige im Fitnessstudio von den Videokameras gefilmt worden sein.

———————–

Noch mehr Top-News:

———————–

Der arabischstämmige Remmo-Clan soll rund 1.000 Mitglieder besitzen. Ihnen werden mehrere schwere Straftaten vorgeworfen. Chef Ismail Remmo stand 2018/19 wegen versuchten Mordes vor Gericht, wurde jedoch am Ende freigesprochen. (at)