Veröffentlicht inPanorama

Vanessa Mai zeigt sich halbnackt: Und macht Fans ein Geständnis

Vanessa Mai zeigt sich halbnackt: Und macht Fans ein Geständnis

imago85790337h.jpg
Vanessa Mai macht ihren Fans ein Geständnis. Foto: imago

Sie war der aufstrebende Stern des Schlagerhimmels: Vanessa Mai. Doch nach einem schweren Unfall während Bühnenproben vor einem Konzert wurde es still um die Sängerin.

Vanessa Mai hatte Probleme mit dem Rücken. Ihre Wirbel hatten einen extremen Druck auf ihre Bandscheibe ausgeübt.

Vanessa Mai hat die schwere Zeit überstanden

Glücklicherweise scheint die schwere Zeit überstanden. Vanessa Mai ist zurück. Und wie. Im Januar nahm die Sängerin in den USA endlich neue Songs auf.

Und auch bei Instagram ist Vanessa Mai wieder aktiv. Am Freitag teilte die 26-Jährige ein Foto von sich, lediglich mit einer Jeansjacke bekleidet. Dazu schreibt Vanessa Mai ganz offen und ehrlich: „Ich bin nicht mal 1,70m groß, habe ein Minus-A-Körbchen mit einem auffälligen Feuermal, einen total schiefen Unterkiefer und mein eines Auge ist kleiner als das Andere. Ich bin übermäßig ehrgeizig, ungeduldig und oft habe ich meine Emotionen nicht richtig im Griff. Ich spreche kein perfektes Englisch, habe tierische Flugangst und bin eine echte Niete in Mathe. Es gibt wesentlich Schlimmeres! Und ich weiß: Genau so, wie ich nun mal bin, bin ich die beste Version, die es von mir gibt. Und was macht deine #BesteVersion aus?“

————————————

• Mehr Themen:

+++ Florian Silbereisen schwul? Schlagerstar spricht Klartext +++

+++ Michael Wendler: Freundin Laura packt aus – „Muss euch enttäuschen!“ +++

• Top-News des Tages:

+++ „Fernsehgarten“: Krasse Veränderung – Andrea Kiewel sieht jetzt fast aus wie… +++

+++ Rebecca Reusch: Polizei macht schockierendes Geständnis +++

————————————-

Vanessa Mai geht den gleichen Weg wie Lena

Eine klare Anspielung auf ihre neue Single „Beste Version“. Wann die erscheint, ist noch nicht klar. Der Inhalt dürfte es nach dem Posting aber sein. Liebe dich selbst.

Ein Thema, mit dem auch Musiker-Kollegin Lena Meyer-Landrut gerade abräumt. Die hatte einen ähnlichen Promo-Weg für ihr Album eingeschlagen und sich vor einem Spiegel mit Beleidigungen fotografiert.

Ihre Botschaft: Lass die anderen sagen, was sie wollen. Du bist selbst am Wichtigsten.

Dann dürfen wir ja schon gespannt sein, ob Vanessa Mais neues Album genauso erfolgreich wird, wie das von Lena Meyer-Landrut. (göt)