Veröffentlicht inPanorama

US-Komiker Steve Martin wird mit 67 erstmals Vater

US-Komiker Steve Martin wird mit 67 erstmals Vater

54340708.JPG
Foto: getty
Der amerikanische Schauspieler ist mit 67 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Er und seine Frau Anne Stringfield bekamen das Kind offenbar schon im Dezember vergangenen Jahres. Doch Steve Martin ist dafür bekannt, sein Privatleben privat zu halten. Zurzeit arbeitet er an seinem neuen Musikprojekt.

Los Angeles. 

Späte Vaterfreuden für Steve Martin: Mit 67 Jahren ist der amerikanische Schauspieler und Musiker erstmals Vater geworden. Der Komiker („Der rosarote Panther“, „Wenn Liebe so einfach wäre“) und seine Frau, Anne Stringfield (41), hätten „kürzlich“ ein Kind bekommen, teilte Martins Sprecher am Mittwoch dem Promi-Portal „People.com“ mit. Offiziell wurde weiter nichts bekannt. Die „New York Post“ will aus dem Umfeld des Paares erfahren haben, dass das Baby schon im Dezember geboren wurde.

Martin ist dafür bekannt, sein Privatleben für sich zu behalten. Auch seine Hochzeit mit der Journalistin und Autorin im Sommer 2007 war für die prominenten Gäste, darunter Tom Hanks und Diane Keaton, eine Überraschung gewesen. Sie hätten laut Einladung lediglich eine normale Party erwartet, hieß es damals. Martin war von 1986 bis 1994 mit seiner Kollegin Victoria Tennant verheiratet.

Anfang Januar hatte sich Martin auf Twitter begeistert über ein weiteres Musikprojekt ausgelassen. Seine neue CD mit dem Titel „Love Has Come For You“ würde Ende April auf den Markt kommen. Aufgenommen hat Martin das Album zusammen mit Sängerin Edie Brickell, der Frau von Musiker Paul Simon. Mit seiner Country-Platte „The Crow: New Songs for the Five-String Banjo“ gewann er 2010 den Grammy für das beste Bluegrass-Album. (dpa)