Veröffentlicht inPanorama

Tim „The Machine“ Wiese ist nun endlich auch bei Instagram

Tim-Wiese.jpg
der Wrestler Tim Wiese Foto: imago/Eibner
  • Tim Wiese hat sich endlich auf der Plattform angemeldet
  • Der Wrestler hat bereits fast 18.000 Follower

Berlin. 

Tim Wiese war zwar schon während seiner Karriere als Profifußballer bekannt – seine Transformation zum Wrestler machte ihn jedoch berühmt. Nun hat er sich endlich auf der Social-Media-Plattform Instagram angemeldet.

Obwohl der Wrestler mit dem Kampfnamen „The Machine“ erst zwei Bilder veröffentlicht hat, folgen ihm bereits fast 18.000 User. Anders als viele Promis auf Instagram, die eher ungezwungene Schnappschüsse aus ihrem Alltag posten, setzt Wiese auf Inszenierung.

Der Instagram-Account von Tim Wiese ist schon jetzt ein Kunstwerk

Ein Fitnessstudio im Oldschool-Stil mit rauen, nackten Betonwänden. Tim Wiese in einem körperbetonten Shirt, wie er sich die Hände mit Kalk einreibt. Der Wrestler beim Gewichtheben, mit einem angestrengten, aber disziplinierten Ausdruck im Gesicht. Seine Fans feuern ihn in den Kommentaren an.

Sein Profilfoto zeigt Wiese mit einem herausfordenden, triumphalen Blick. Der Instagram-Account von „The Machine“ ist genau wie er selbst – ein ganz eigenes Kunstwerk. Wir sind gespannt, mit welchen Bildern er uns demnächst erfreuen wird! (lhel)