Streit um den längsten Penis der Welt – hat dieser Mexikaner etwa geschummelt?

Roberto Esquivel Cabrera aus Mexiko hat einen 48 Zentimeter langen Penis (Symbolfoto).
Roberto Esquivel Cabrera aus Mexiko hat einen 48 Zentimeter langen Penis (Symbolfoto).
Foto: wakila / Getty Images
  • Der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera hat einen extrem langen Penis
  • Doch der bisherige Rekordhalter übt Kritik
  • Ist der Penis eigentlich gar nicht so lang?

Saltillo.  Der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera (55) hat den wohl längsten Penis der Welt. 48,2 Zentimeter misst sein bestes Stück. Damit will er ins Guinness-Buch der Rekorde. Es gibt nur ein Problem: Ist sein Penis wirklich auf natürliche Weise so lang gewachsen? Daran gibt es erhebliche Zweifel – und das ruft nun den amtierenden Rekordhalter Jonah Falcon aus den USA auf den Plan.

Der findet die neue Konkurrenz nämlich gar nicht mal so witzig. Das liegt vor allem an der Aussage von Cabreras Ärzten. Die rieten dem Mexikaner zu einer Penisverkleinerung, da nicht das Glied selbst enorm groß sei, sondern lediglich die Vorhaut und Blutgefäße.

Penis mit Gewichten verlängert?

Und dafür soll Cabrera auch noch selbst verantwortlich sein. Der heute 55-Jährige soll seinen Penis schon als Jugendlicher mit Gewichten gedehnt haben, um ihn auf diese Weise zu vergrößern. „Er war ganz besessen von seiner Penislänge“, so der Psychiater Dr. Jesus David Salazar Gonzalez.

Cabrera selbst bestreitet allerdings, jemals selbst zu solcherlei Maßnahmen gegriffen zu haben. Stattdessen kämpfte er darum, sein langes Gemächt als Behinderung anerkennen zu lassen – mittlerweile mit Erfolg.

Rekordhalter übt Kritik

Jonah Falcon hat für seinen Kontrahenten trotz angeblicher Behinderung nur verachtende Worte übrig: „Der hat keine 48,2 Zentimeter! Dieser Mann hat einfach nur seine Vorhaut lang gezogen“, meckerte er laut der britischen „The Sun“.

Er ist sich sicher, dass Cabrera aufgrund der ärztlichen Diagnose für ihn keine Konkurrenz darstellt. Denn eigentlich sei der Penis des Mexikaners lediglich 15 bis 18 Zentimeter lang. Falcon kann immerhin auf 34 Zentimeter hinabblicken – ganz ohne Tricks. (jei)

 
 

EURE FAVORITEN