Veröffentlicht inPanorama

Spannte Léa Seydoux Bond-Kollegin Monica Bellucci den Mann aus?

Spannte Léa Seydoux Bond-Kollegin Monica Bellucci den Mann aus?

Schon bald kämpfen sie um die Gunst von Super-Agent James Bond, im echten Leben scheinen sich Monica Bellucci und Léa Seydoux ebenfalls um den selben Mann gestritten zu haben. Scheiterte daran gar Belluccis Ehe mit Vincent Cassel?

Sie sind beide schön, beide spielen im kommenden Bond-Film „Spectre“ mit – und beide scheinen Vincent Cassel (48) nicht abgeneigt gewesen zu sein: Monica Bellucci (50) und Léa Seydoux (29). Bei erstgenannter Dame ist das auch nicht so verwunderlich, schließlich war Bellucci 14 Jahre mit dem Schauspieler verheiratet. Vergangenes Jahr wurde dann die Trennung verkündet, und wie die englische Seite „Express“ berichtet, könnte ausgerechnet die kommende Bond-Girl-Kollegin Seydoux daran maßgeblich beteiligt gewesen sein.

Kennen gelernt haben sich Cassel und Seydoux kurz bevor das Ehe-Aus mit Bellucci verkündet wurde, nämlich bei den gemeinsamen Arbeiten zu „Die Schöne und das Biest“. Dabei bezieht sich die Seite auf einen Insider, der gegenüber der ebenfalls britischen Zeitung „The Sun“ verraten haben soll: „Es war nicht leicht für Monica. Ihre Ehe fiel auseinander und Vincent hat sich derweil mit Léa vergnügt. Niemand von uns denkt, es sei ein Zufall dass Monica und Vincent genau zu dieser Zeit beschlossen, ihr Ehe-Aus bekanntzugeben.“