Veröffentlicht inPanorama

So witzig reagiert Meghan Markles TV-Liebe auf die Verlobung

So witzig reagiert Meghan Markles TV-Liebe auf die Verlobung

imago81028606h~daf8519a-3383-44f2-8e49-05b0a7986ab1.jpg
SUITS -- Season: 2 -- Pictured: (l-r) Patrick J. Adams as Mike Ross, Meghan Markle as Rachel Zane -- Photo by: Robert Ascroft/USA Network (2012) Los Angeles CA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xRobertxAscroftx 33482_002THA Foto: imago/Cinema Publishers Collection
In der Serie „Suits“ ist Meghan Markle schon lange verlobt. Ihr TV-Partner gratuliert nun ziemlich cool zur geplanten echten Heirat.

Berlin. 

Gleich beim ersten Aufeinandertreffen in der TV-Serie „Suits“ verliebt sich Rechtsanwalt Mike Ross in die Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane. Ross wird gespielt von Patrick J. Adams, Zane von Meghan Markle – der frisch Verlobten von Prinz Harry.

Und auch dem vierten Thronnachfolger der Queen verdrehte Markle auf den ersten Blick den Kopf. Prinz Harry war von ihrer Performance im Fernsehen nämlich so angetan, dass er ihr inkognito auf Instagram folgte. Eine gemeinsame Freundin fädelte später ein Date ein, es folgten viele geheime Treffen, die offizielle Bekanntgabe der Beziehung – und nun Harrys langersehnte Verlobung.

„Sie wollte nur kurz Milch holen“

Auch die TV-Beziehung zwischen Rachel Zane und Mike Ross war schon bis zur Verlobung fortgeschritten. Dass Markle nun sozusagen zu Harry umgeschwenkt ist, nahm „Suits“-Liebe Adams nun gespielt entrüstet auf.

„Sie sagte, sie wollte nur kurz raus, um Milch zu holen“, twitterte der 36-Jährige, darunter die Nachricht des Kensington-Palast zur Verlobung von Markle mit Prinz Harry. Eine richtige Gratulation gab es aber selbstverständlich auch noch.

Auf Instagram schrieb Adams: „Eure königliche Hoheit, Sie sind ein glücklicher Mann und ich bin sicher, Ihr langes Leben zusammen wird voller Freude, produktiv und urkomisch sein. Meghan, ich freue mich so sehr für dich. Alles Liebe.“

Grund zur Eifersucht hat Adams ohnehin nicht. Seine eigene Traumfrau hat er schon gefunden. Im Dezember vergangenen Jahres heiratete er die Schauspielerin Troian Bellisario („Pretty Little Liars“).

Zur royalen Hochzeit will der Kensington-Palast noch an diesem Dienstagnachmittag weitere Details veröffentlichen. Der 33-jährige Prinz und die drei Jahre ältere US-Schauspielerin werden im kommenden Frühjahr heiraten. Unbekannt ist unter anderem noch das Datum und der Ort der Vermählung.

Auch Kates Geburtstermin im Frühjahr

Insider halten den April für unwahrscheinlich: In dem Monat ist der Geburtstermin für das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William. Harry, sein Bruder William und Kate wohnen im Kensington-Palast. In einem Gebäude des Palastes mitten in London wird Markle in Zukunft gemeinsam mit ihrem Traumprinzen leben.

Kaum war die Verlobung des Paares bekanntgegeben, ging wenige Minuten danach die Produktion von Andenken los. Eine Firma im englischen Stoke-on-Trent produzierte Becher mit Herzchen, auf denen geschrieben stand: „Harry & Meghan sind verlobt“.

Auch Barack Obama schickt Glückwünsche

Am späten Montagabend gratulierten auch Barack und Michelle Obama dem Paar zur Verlobung. „Wir wünschen Euch ein Leben voller Freude und Glück miteinander“, schrieb der Ex-US-Präsident auf Twitter.

Glückwünsche gab es auch von Markles Serien-Vater Robert Zane, gespielt von Wendell Pierce. Via Twitter ließ er Prinz Harry wissen, er habe sein Einverständnis – etwas, das bei Mike Ross in „Suits“ nicht immer der Fall war.

(cho/dpa)