Veröffentlicht inPanorama

So lässig spricht Sophia Thomalla über ihren zu „flachen Hintern“

So lässig spricht Sophia Thomalla über ihren zu „flachen Hintern“

imago81456037h~228ebcdc-4a55-4212-a008-dfa4d842a591.jpg

So lässig spricht Sophia Thomalla über ihren zu „flachen Hintern“

So lässig spricht Sophia Thomalla über ihren zu „flachen Hintern“

Fünf Fakten über Sophia Thomalla

  • Sophia Thomalla inszeniert sich gerne auf Instagram
  • Nicht immer gibt es nette Kommentare
  • Doch Kritik wehrt sie locker ab

Berlin. 

Wer sich die zahlreichen Fotos von Sophia Thomalla anschaut, glaubt wohl kaum, dass diese Frau irgendeine Problemzone hat. Doch einigen Nutzern fällt immer etwas auf, worüber sie meckern können…

So musste sich das Model kürzlich ziemlich fiese Kommentare über ihr Hinterteil gefallen lassen. Einige bemängelten, dass ihr Popo zu flach sei! „Hat ja überhaupt keinen Hintern“, hieß es da zum Beispiel.

Doch Thomalla hat damit offensichtlich keine großen Probleme. Im Gegenteil: Sie nimmt ihren Kritikern gleich mal den Wind aus den Segeln …

—————–

Mehr zu Sophia Thomalla:

• Mysteriöser Instagram-Post: Sophia Thomalla kündigt Überraschung an

—————–

„Ich habe auch einen flachen Hintern, schon immer gehabt“, sagte sie zu „Promiflash“. Ändern will sie daran übrigens nichts. „Ich glaube, um den so rund zu kriegen, wie das bei anderen ist, müsste ich so viel Zeit im Fitnessstudio verbringen. Die Zeit hab ich gar nicht und die Zeit will ich auch gar nicht haben.“

Abgesehen davon, geht auch niemanden etwas an, wie ihr Po aussieht. „Schämt Euch für die dümmlichen Kommentare“, bringt es ein anderer Nutzer auf den Punkt. (bekö)