Veröffentlicht inPanorama

Sexy Leopardin: Hayden Panettiere zeigt ihren Babybauch

Sexy Leopardin: Hayden Panettiere zeigt ihren Babybauch

Trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft wollte Hayden Panettiere nicht auf ein heißes Halloween-Kostüm verzichten. Die Verlobte von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko verkleidete sich als sexy Leopardin und präsentierte stolz ihren nackten Babybauch.

Hochschwanger und trotzdem sexy? Wie das geht beweist Hayden Panettiere (25, „Nashville“). Die Verlobte von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) präsentierte sich zu Halloween als sexy Leopardin. Die Schauspielerin trug einen Bikini in Leo-Optik, kombinierte dazu eine opulente Statement-Kette und schminkte ihr Gesicht im Katzen-Look.

Highlight ihres Kostüms war aber ohne Zweifel ihr Baby-Bauch, den die 25-Jährige stolz vor der Kamera positionierte. Der erste Nachwuchs von Panettiere und Klitschko soll Anfang Dezember das Licht der Welt erblicken. Das Paar erwartet eine Tochter, wie die Schauspielerin unlängst ausplauderte.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2009 bei einer Buchpräsentation in Los Angeles. Im Mai 2011 folgte dann eine kurze Beziehungspause. Seit Oktober 2013 ist das Paar verlobt.