Veröffentlicht inPanorama

Seal hat eine Neue – sie sieht Heidi verdammt ähnlich!

gettyimages-142940439~00b648a8-6480-4519-9246-f7b8a5caf65a.jpg
MELBOURNE, AUSTRALIA - APRIL 15: Singer Seal kisses Delta Goodrem as they arrive at the 2012 Logie Awards at the Crown Palladium on April 15, 2012 in Melbourne, Australia. (Photo by Scott Barbour/Getty Images) Foto: Getty Images
  • Sänger Seal hat offenbar eine neue Freundin
  • Er soll mit seiner Jury-Kollegin der australischen Version von „The Voice“ zusammen sein

Sydney. 

Seal und Heidi Klum galten als DAS Traumpaar schlechthin! Doch nachdem sich das Paar 2012 getrennt hatte, bekam man vom Sänger mit der super-weichen Stimme immer weniger mit. Während Heidi mit ihrer seit 2014 währenden Beziehung mit Vito Schnabel immer öfter in den Schlagzeilen landet (und erst letztens mit einem gemalten Nacktporträt Aufmerksamkeit erregte), ging Seal die ganze Sache weitaus ruhiger an.

Doch damit dürfte bald Schluss sein, wie das australische Promi-Portal „New Idea“ berichtet. Demnach soll der Sänger, derzeit Juror in der australischen Version von „The Voice“, nämlich voll auf seine Jury-Kollegin Delta Goodrem abfahren.

Seal gibt offenbar Liebes-Geständnis ab

So sollen nicht nur Freunde der beiden ernsthafte Andeutungen gemacht haben, sondern auch Seal selbst. „Es ist ein Traum. Ich liebe Delta. Ich denke, sie ist ein wahrer Schatz“, wird der Sänger von „New Idea“ zitiert.

Sollten die Gerüchte stimmen, müsste sich Seal wohl allzu sehr nicht umgewöhnen. Denn sowohl die 32-jährige Sängerin als auch Heidi haben beide blonde Haare. Und auch sonst sehen sich die beiden verdammt ähnlich …

Delta Goodrem seit 2012 in Jury Seit 2012 Jury-Kollegen: Seal und seine (Offenbar-)Neue Delta Goodrem. Getty Images Scott Barbour

Dass sich Seal und Delta offenbar mehr als nur gut miteinander verstehen, war bereits auf Fotos von 2012 zu sehen. Kurz nach der Trennung von seiner Heidi gab Seal Delta einen innigen Wangenkuss, drückte sie dabei mit seinen Händen an sich.

Schon damals brodelte die Gerüchteküche, ob die beiden, die im selben Jahr als Juroren bei „The Voice“ anfingen, nicht mehr als „nur“ Kollegen sind. Doch für Seal kam die Beziehung wohl zu früh, und auch Delta Goodrem hatte sich gerade erst von Nick Jones getrennt.

Das Timing könnte nun besser sein! (bekö)