Veröffentlicht inPanorama

Schock-Nachricht für „Goodbye Deutschland“-Star Hasi Leithäuser

Schock-Nachricht für „Goodbye Deutschland“-Star Hasi Leithäuser

hasi2~a2cba0cf-e9a2-4c57-9c26-a0097ab6cd47-051.jpg
Hasi geht das Geld aus! Ob sie diese Saison am Gardasee finanziell überleben wird, das steht in den Sternen. Foto: MG RTL D / Claudia von Canstein
  • Hasis Mutter hat sich nach einem Sturz beide Arme gebrochen
  • Dabei wollten sich Mutter und Tochter ein paar schöne Tage am Gardasee machen
  • Eine erneute Operation steht für die Mutter aber noch an

Veneto. 

Es ist ein Foto, das Anke „Hasi“ Leithäuser von „Goodbye Deutschland“-Star auf Facebook postet und für Bestürzung unter den Fans sorgt: Ihre Mutter sitzt gebeugt auf einem loepardenfarbenden Sofa – beide Arme eingegipst.

Eigentlich wollten sich Mutter und Tochter ein paar schöne Tage am Gardasee machen. Doch daraus wird nichts, wie Tochter Anke verkündet. „Die schönen Tage hier am Gardasee waren uns nicht gegönnt“, schreibt sie unter das Bild ihrer Mutter. „Hasi Mama ist heute böse gefallen und hat sich beide Handgelenke gebrochen“.

Erneute Operation

Doch damit nicht genug. Wie es aussieht, muss ihre geliebte Mutter trotz der bereits eingegipsten Arme erneut operiert werden. „Drückt mal die Daumen das alles gut wird“, schreibt die Tochter und versieht den Post mit einem traurigen Smiley.

Die Fans zeigen sich schockiert und wünschen der Mama von Hasi gute Besserung. (lin)

———————–

Mehr zum Thema:

• „Goodbye Deutschland“: So hat sich Bodybuilderin Caroline Robens verändert

• Nach Tod von „Goodbye Deutschland“-Star: Das Leben der Auswanderer-Familie Breuer

„Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“, ab dem 8. Januar 2018, immer montags 20:15 Uhr bei VOX