Veröffentlicht inPanorama

Schock! Ed Sheeran hatte einen Verkehrsunfall – So geht es dem Sänger

Schock! Ed Sheeran hatte einen Verkehrsunfall – So geht es dem Sänger

GYI_856071532.jpg
NEW YORK, NY - SEPTEMBER 30: Musician Ed Sheeran performs on stage at Barclays Center of Brooklyn on September 30, 2017 in New York City. (Photo by Ilya S. Savenok/Getty Images for Atlantic Records) Foto: (Credit too long, see caption)
  • Ed Sheeran war in London auf seinem Rad unterwegs
  • Der Sänger hatte einen Unfall mit einem Auto und kam ins Krankenhaus
  • So geht es ihm jetzt

London. 

Der britische Sänger Ed Sheeran hatte einen Verkehrsunfall. Wie britische Medien berichten, war der 26-Jährige am Montag in London auf seinem Fahrrad unterwegs und wurde von einem Auto angefahren. Ein Krankenwagen brachte den Star in die nächste Klinik.

Nur kurze Zeit nach dem Unglück meldete sich Sheeran auf Instagram zu Wort – und beruhigte die Fans. „Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall“, schrieb der Brite.

Dazu postete er ein Foto, auf dem seine Verletzungen zu sehen sind. Der rechte Arm ist eingegipst, der linke hängt in einer Armschlinge.

Ed Sheeran ist auf Tournee

Fans sind nun in Sorge. Denn Ed Sheeran wollte eigentlich in wenigen Tagen nach Asien fliegen, um dort einige Konzerte zu spielen. Doch mit einem Gipsarm wird der Musiker die Auftritte womöglich absagen müssen, denn so kann er nicht Gitarre spielen. (jha)