Veröffentlicht inPanorama

Schicksalsschlag: Freund von Topmodel Miriam Höller abgestürzt

Schicksalsschlag: Freund von Topmodel Miriam Höller abgestürzt

98596875.jpg
Miriam Höller und ihr Freund Hannes Arch waren bei den Laureus World Sports Awards 2016 am 18.04.2016 in Berlin. Foto: Imago

Kärnten. 

Schwerer Schicksalsschlag für Model Miriam Höller (28). Ihr Freund starb bei einem Helikopter-Absturz in den Bergen.

Er war erfolgreiche Kunstflieger

Beide liebten die Extreme: Sie arbeitet als Stuntfrau, er war Kunstflieger. Jetzt wurde diese Leidenschaft zum Verhängnis. „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Miriam Höller trauert um ihren Freund, den Profi-Pilot Hannes Arch († 48). Er starb am Donnerstag bei einem Absturz mit seinem Hubschrauber in der Region Hohentauern in hochalpinem Gelände.

Hannes Arch war Profi und erfolgreicher Kunstflieger. Bei den Red Bull Series holte er elf Siege.

Miriam Höller hat beide Füße gebrochen

Bei einem Mini-Stunt hatte sich das Model, das auch im Movie Park in Bottrop schon als Stuntfrau zu sehen war, sich die Füße gebrochen. Lange lag sie im Krankenhaus. Freund Arch besuchte sie oft. Am 2. August postete sie noch ein Foto aus dem Krankenhaus auf Facebook.