Veröffentlicht inPanorama

Schauspielerin Christine Neubauer lässt sich scheiden

43090290-1035--656x240.jpg
Foto: Getty Images
Seit mehr als 20 Jahren sind sie verheiratet. Jetzt lässt sich Schauspielerin Christine Neubauer von ihrem Ehemann, dem Sportmoderator Lambert Dinzinger, scheiden. Die beiden haben einen 18-jährigen Sohn.

Berlin. 

Die Schauspielerin Christine Neubauer hat die Scheidung von Sportmoderator Lambert Dinzinger eingereicht. Das bestätigte das Amtsgericht München, nachdem die „Bild“-Zeitung in ihrer Freitagausgabe darüber berichtet hatte.

Ihre Trennung hatten die beiden schon Anfang des Jahres bekannt gegeben. Die 49-jährige Neubauer und der sechs Jahre ältere Dinzinger sind seit mehr als 20 Jahren verheiratet und haben einen 18 Jahre alten Sohn. Dinzinger sagte der „Bild“, die Scheidung sei die logische Konsequenz aus der längst vollzogenen Trennung. „Der Rest ist Sache der Anwälte.“ (dapd)