Neues Liebesglück bei Sarah Lombardi? Datet sie jetzt diesen deutschen Nationalspieler?

Das waren die spektakulärsten Promi-Trennungen

Brad Pitt und Angelina Jolie, Taylor Swift und Calvin Harris, oder Sarah und Pietro Lombardi – ja, 2016 war auch das Jahr der Promi-Trennungen. Society-Experte Oliver Stöwing über jede Menge Drama.

Brad Pitt und Angelina Jolie, Taylor Swift und Calvin Harris, oder Sarah und Pietro Lombardi – ja, 2016 war auch das Jahr der Promi-Trennungen. Society-Experte Oliver Stöwing über jede Menge Drama.

Beschreibung anzeigen
Sarah Lombardi hat nach einer gescheiterten Beziehung offenbar wieder einen neuen Lover. Er spielt in der deutschen Nationalmannschaft.

Köln.  Ist das der Neue von Popsternchen Sarah Lombardi? Nachdem die Ehe mit Sänger Pietro Lombardi und auch die Beziehung mit ihrer Jugendliebe Michal in die Brüche gegangen ist, gibt es anscheinend einen neuen Lover.

Die beiden sollen sich gut kennen, schreibt die „Bild“. Beide leben im Rheinland und sie folgt dem Fußballer auf Instagram. Sind das die ersten Anzeichen für eine neue Liebe? Der neue Mann ist kein geringerer als Leverkusens Innenverteidiger und deutscher Nationalspieler Jonathan Tah.

Beziehung über Jonathan Tahs Schwester

Wie die „Bild“ schreibt sollen sich die beiden aber hauptsächlich wegen Tahs jüngerer Schwester Deborah – ein großer Sarah-Fan – kennen. „Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt“, erklärte Sarah.

------------------

Mehr zum Thema:

Jennifer Aniston und Justin Theroux geben Trennung bekannt

„Ich bin so allein“: Pietro Lombardi sehnt sich nach neuer Freundin

------------------

Aber das soll wirklich alles sein? „Bild“ gegenüber bestätigte Tah: „Ich habe mir mit Sarah ein paar Mal geschrieben. Ich finde, sie ist eine tolle Sängerin. Aber das Freundschaft zu nennen, wäre schon zu viel.“

Wohl doch keine neue Liebe

Also können wir Sarah demnächst wohl nicht auf der Tribüne von Bayer sehen. Schade, gönnen würde man es der Brünette, die sich nach dem Bashing von Noch-Ehemann Pietro bestimmt nach einer neuen Liebelei sehnt. (ln)

 

EURE FAVORITEN