Veröffentlicht inPanorama

Sara Kulka gibt ihrem Baby Tampons – aus einem simplen Grund

Sprungbrett oder nur Show: So beurteilen die Promis GNTM

Panorama Video

  • Das Model Sara Kulka postet auf Instagram regelmäßig Fotos von ihrer kleinen Tochter
  • Jetzt zeigt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ein Bild, auf dem ihr Baby mit Tampons spielt
  • Die sind nämlich spannender als das bekannte Spielzeug – offenbar auch bei anderen Müttern

Berlin. 

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka lässt ihre Follower auf Instagram an ihrem Mama-Dasein teilhaben. Im November wurde ihre zweite Tochter geboren – und die hält das Model derzeit ganz schön auf Trab. Da ist es klar, dass der Baby-Stress erfinderisch macht.

Um nämlich endlich mal lange und entspannt duschen zu können, musste zur zwischenzeitlichen Beschäftigung ein neues Spielzeug für die Kleine her. Und da das komplette Kinderspielzeug schon uninteressant für das neun Monate alte Mädchen war, zauberte Kulka Tampons hervor.

Offenbar mit Erfolg: Auf dem Foto ist zu sehen, wie die Kleine gleich eine ganze Box mit Tampons ausgekippt hat und sehr vertieft damit herumspielt.

Eine Mutter berichtet: „Tampons sind der Renner“

Kulkas Follower haben Verständnis für das ungewöhnliche Spielzeug: „Tampons sind bei uns auch immer der Renner“, schreibt eine belustigte Mama. Auch eine andere Mutter berichtet, dass von Hygieneartikeln offenbar ein großer Reiz ausgeht: „Meine Motte hat sich letztens Slipeinlagen unter die nackten Füße geklebt und ist so mit zum Einkaufen gegangen.“ (raer)