Veröffentlicht inPanorama

Sängerin Anastacia macht jetzt Discounter-Mode für Aldi Süd

Sängerin Anastacia macht jetzt Discounter-Mode für Aldi Süd

imago64915856h~68cba3b5-91a9-45fd-907f-5cb047468891.jpg
Anastacia Foto: imago/Revierfoto
  • Sängerin Anastacia entwarf Mode für Aldi Süd
  • Die Kollektion soll ab 14. September verkauft werden
  • Gewinnspiel bringt Fans zur Fashionshow am 7. September

Köln. 

Sängerin Anastacia ist bekannt für ihre markante, rockige Stimme – und demnächst vielleicht auch für ihre Designs. Laut der „Gala“ hat die Rock-Röhre nämlich eine Kollektion für den Discounter Aldi Süd entworfen.

Das Motto der Linie heißt „Music Loves Fashion“, die Teile sollen Anastacias persönlichen Stil widerspiegeln. Von zerrissenen Skinny-Jeans über Biker-Jacken und Print-Shirts soll alles dabei sein, was man für den perfekten Glam-Rock-Look à la Anastacia braucht.

Ticketverlosung für die Fashionshow

Die Fans der Sängerin müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden, denn die Kollektion erscheint erst am 14. September. Wer sich bis dahin nicht mehr gedulden kann, kann die Teile auch schon auf der Fashionshow am 7. September in Köln bestaunen.

Allerdings sind die Tickets limitiert und werden per Gewinnspiel verlost. Die Teilnahme lohnt sich für Fans allemal – denn Anastacia macht nicht nur ihr Debüt im Modedesign, sondern stellt auch einige Songs ihres neuen Albums vor!

Heidi Klum entwirft Mode für Lidl

Und wer sich jetzt wundert, ob die Sängerin Discounter-Kleidung entwirft, weil sie knapp bei Kasse ist: Sie ist nicht die einzige! Supermodel Heidi Klum bringt im September ihre Kollektion für Lidl heraus – allerdings nur in den USA. (lhel)