Veröffentlicht inPanorama

Rosenkrieg im Hause Baum: Wie Henning Baum die Trennung beschreibt – und wie Noch-Frau Corinna sie sieht

Rosenkrieg im Hause Baum: Wie Henning Baum die Trennung beschreibt – und wie Noch-Frau Corinna sie sieht

imago62408737h~b05716a6-eca6-48e9-9d57-27b41fc4dec7.jpg
Henning BAUM, Schauspieler, mit Ehefrau Corinna, Einzelbild, Freisteller, angeschnittenes Einzelmotiv Premiere fuer den Film Nowitzki. Der Perfekte Wurf , am 16.09.2014 in Koeln, Henning Tree Actor with Wife Corinna Single cut out angeschnittenes Single subject Premiere for the Film Nowitzki the perfect Roll at 16 09 2014 in Cologne Foto: imago/Sven Simon
  • Henning Baum und seine Frau Corinna haben sich getrennt
  • Das Liebes-Aus liegt schon zwei Jahre zurück, ist aber erst kürzlich bekannt geworden
  • Die Noch-Ehefrau erhebt schwere Vorwürfe gehen den TV-Kommissar

Berlin. 

Wenn TV-Kommissar Henning „Der letzte Bulle“ Baum (44) die Trennung von seiner Frau Corinna (50) beschreibt, klingt alles ganz harmlos. Die Trennung liege schon zwei Jahre zurück, sagte er der „Gala“. Trennungen seien traurig, aber im Falle der Baums die Entscheidung zweier erwachsener Menschen gewesen. Erst Anfang August war bekannt geworden, dass die Ehe der beiden vorbei ist – nach 14 Jahren. Baum ist mittlerweile neu liiert und hat sogar ein Baby mit seiner Neuen.

Doch die Trennung bewertet Corinna ganz anders als Henning. Im Interview mit „Bunte“ schildert sie ihre Sicht der Dinge. „Wir sind seit knapp zwei Jahren getrennt, die beiden sind seit drei Jahren zusammen“, sagt sie. Ihr Noch-Ehemann habe sie mit Christiane Meyer (38) betrogen – ausgerechnet mit einer Frau, die Corinnas Freundin war. Henning habe sie nur durch sie kennengelernt.

Henning Baum soll mehrere Affären gehabt haben

Und es sei nicht das erste Mal, dass Henning ihr fremdgegangen sei. Bereits nach zwei Jahren Beziehung habe er eine Affäre gehabt. Da seien sie noch nicht verheiratet gewesen. „Ich weiß wahrscheinlich nicht von allen, aber von einigen“, antwortet Corinna auf die Frage nach weiteren Affären.

Zunächst habe Corinna sich überhaupt nicht zum Ehe-Aus äußern wollen, obwohl sie mehrfach um Interviews gebeten worden sei, wie die „Bunte“ schreibt. Nach dem Interview, das Henning Baum der „Bild“ gegeben hatte, hat sie es sich aber offenbar anders überlegt.

Corinna und Henning Baum waren 14 Jahre lang verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. (jkali)