Veröffentlicht inPanorama

Ronan Keating ist zum vierten Mal Vater geworden

GYI_477574628.jpg
FILE - Ronan And Storm Keating Welcome Their First Child Together ASCOT, ENGLAND - JUNE 18: Ronan Keating and Storm Keating on day 3 during Royal Ascot 2015 at Ascot racecourse on June 18, 2015 in Ascot, England. (Photo by Tristan Fewings/Getty Images for Ascot Racecourse) Foto: Tristan Fewings
Seit 2015 ist Ronan Keating mit seiner zweiten Frau verheiratet. Nun bekam das Paar Nachwuchs. Für ihn ist es nicht das erste Kind.

Berlin. 

Sänger Ronan Keating und seine Ehefrau Storm schwelgen im Glück: Die beiden sind Eltern eines ersten gemeinsamen Kindes geworden. Die gute Nachricht teilte das Paar am Donnerstag bei Instagram mit.

„Ich bin unglaublich froh, die Ankunft zu verkünden. Wir platzen alle vor Liebe für das neueste Mitglied unserer Familie“, schrieb der Ex-„Boyzone“-Sänger bei Instagram. Dazu teilte er ein Foto von seiner Frau und dem Baby. „Ich fühle mich sehr gesegnet, Vater dieses Jungen zu sein.“ Wie der Familienzuwachs heißt, hat Ronan Keating noch nicht verraten.

Foto von stolzem Vater

Storm Keating postete auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem der Sänger seinen Sohn im Arm hält und Faxen macht.

Ronan Keating hat bereits drei Kinder

Storm und Ronan Keating hatten 2015 geheiratet. Für die 35-Jährige ist es das erste Kind. Der 40-Jährige ist bereits Vater von drei Kindern aus einer früheren Ehe. Die freuen sich anscheinend über ihren neuen Stiefbruder. So teilte Tochter Missy Keating (16) am Donnerstag ein Geschwister-Foto mit allen Keating-Kindern.

(jha)