Veröffentlicht inPanorama

Robbie Williams verrät Namen seines Sohnes

Charlton Valentine! Auf diesen klangvollen Namen hört der jüngste Nachwuchs von Superstar Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field. Dies gab der Musiker zwei Tage nach der Geburt seines Sohnes via Twitter bekannt.

Jetzt ist auch das letzte kleinste Geheimnis gelüftet: Der am vergangenen Dienstag zur Welt gekommene Sohn von Robbie Williams (40, „Bodies“) und seiner Frau Ayda Field hört auf den Namen Charlton Valentine Williams. Dies gab der Superstar erneut via Twitter bekannt, nachdem er bereits vor und während der Geburt einige für viele bizarre und intime selbstgedrehte Filme aus dem Kreißsaal gepostet hatte. Außerdem ist dem Post zu entnehmen, dass seine Frau und das Baby mittlerweile die Klinik verlassen haben.

Williams und Field kennen sich bereits seit 2006 und heirateten 2010. Im September 2012 brachte Field die gemeinsame Tochter Theodora Rose zur Welt. Williams bezeichnete seine jetzige Frau einmal als Rettung, da er sonst in Drogen und Depressionen versumpft wäre und sie ihn vor dem Abgrund bewahrt hätte.