Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-„Moma“: Moderatorin richtet dreiste Worte an Kollegin Dunja Hayali – „Du bist dick!“

ZDF-„Moma“: Moderatorin richtet dreiste Worte an Kollegin Dunja Hayali – „Du bist dick!“

dunja hayali Moma.jpg

ZDF-„Moma“: Moderatorin richtet dreiste Worte an Kollegin Dunja Hayali – „Du bist dick!“

ZDF-„Moma“: Moderatorin richtet dreiste Worte an Kollegin Dunja Hayali – „Du bist dick!“

Maischberger, Lanz und Co.: Das sind die deutschen Talkmaster

Sie sind feste Größen beim ZDF-Morgenmagazin „Moma“: Harriet von Waldenfels und Dunja Hayali. Eigentlich wirken die beiden recht harmonisch im Umgang miteinander. Umso verwunderlicher erscheint nun dieser Schlagabtausch zwischen den beiden Frauen.

Zu sehen ist eine recht verwirrende Situation auf dem Instagram-Kanal von ZDFMoma“-Moderatorin Harriet von Waldenfels.

ZDF-„Moma“: Hat Harriet das wirklich zu Kollegin Dunja Hayali gesagt?! „Du bist dick!“

Sie und Dunja Hayali werden Off-Camera gezeigt – also hinter den Kulissen gefilmt, ohne dass die offizielle ZDF-Kamera an ist. Die Frauen stehen hinter dem Moderationspult, als es plötzlich aus Harriet herausplatzt: „Dunja? Ähm… du bist dick!“

Dunja reagiert sofort auf den Kommentar ihrer Kollegin:

  • Dunja: „Ich bin dick? Aber ich bin immer dick. Und du bist immer dünn.“
  • Harriet: „Aber wenn ich mit Mitri moderiere, bin ich dick.“
  • Dunja: „Aber wenn ich mit Mitri moderiere, bin ich auch dick.“

Was für eine Verwirrung! Mit Mitri meinen die Frauen ihren „Moma“-Kollegen Mitri Sirin, mit dem die eine oder andere ebenfalls gelegentlich vor der Kamera steht.

ZDF: „Moma“-Moderatorinnen klären Fans auf

Was das ganze Dick-Dünn-Gerede soll, wird nach einer Weile auch schnell klar. Spätestens, wenn man auf das zweite Instagram-Video swiped. Dort sieht man den Moderationstext der ZDF-Stars auf Papier. Einige Passagen darauf sind gefettet oder wie Harriet von Waldenfels sagen würde „dick“.

—————————

Mehr zum ZDF:

ZDF-Star Horst Lichter sorgt mit skurriler Aussage für Lacher – „Grandios“

ZDF-Star Collien Ulmen Fernandes völlig perplex als sie DAS über Ex-Kollegin Gülcan erfährt

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali verliert die Hoffnung: „Wird von Tag zu Tag schlimmer“

————————–

Im nebenstehenden Text klärt die Moderatorin es dann auch noch mal offiziell auf: „Ja, so hört es sich an… hinter den Kulissen… Aber keine Sorge. Nur bezogen auf die Typografie unserer Moderationstexte… dick, dünn, ganz egal.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Fans feiern den Backstage-Spaß:

  • „Herrlich, ihr Zwei“
  • „Ich sterbe…“
  • „Hauptsache niemand ist kursiv.“
  • „Mega!!! Super conversation“
  • „Ihr seid klasse“

Auch ZDF-Star Waldi sorgte kürzlich zunächst für ungläubige Gesichter bei seinen Fans. Der Bares für Rares-Händler bekam Hausverbot.

In einer ZDF-Sendung wurde jetzt etwas aufgedeckt, was auch Schlagerstar Florian Silbereisen betrifft. Hier mehr dazu >>> (jhe)