Veröffentlicht inPromi-TV

„Verstehen Sie Spaß?“: Chris Tall verliert fast die Nerven – „In der Luft zerpflücken“

„Verstehen Sie Spaß?“: Chris Tall verliert fast die Nerven – „In der Luft zerpflücken“

Chris Tall.jpg
© IMAGO / Eventpress

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

Verstehen Sie Spaß? Chris Tall offenbar nicht…

Beim Golfen hört bei Chris Tall der Spaß auf! In der ARD-Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ wurde der Comedian übel reingelegt – und verlor dabei völlig die Nerven!

„Verstehen Sie Spaß?“: Chris Tall muss bei Golf-Turnier dran glauben

Gemeinsam mit Norbert Dickel ist Chris Tall bei einem Charity-Golfturnier in Dresden zu Gast. Dabei bildet er zusammen mit Michael – angeblich neuer Hauptsponsor des Wohltätigkeits-Events – und dem Fußballprofi ein Dreierteam.

Dabei entpuppt sich Michael schnell als sehr gewöhnungsbedürftiger Charakter. Er meckert an Chris Talls Fußstellung beim Abschlag herum, gibt ungebetene Ratschläge, hustet zu Unzeiten und steht zu allem Überfluss auch mal gerne im Weg herum – zu viel für den 31-Jährigen!

„Verstehen Sie Spaß?“: Chris Tal am Rande eines Nervenzusammenbruchs

„Da fehlt es dann doch an Länge“, kritisiert Michael. Chris Tall schaut verdutzt rein, versucht die schnippischen Kommentare und besserwisserischen Ratschläge aber so gut es geht wegzulächeln.

„Muss man hier jetzt besonders nett zu dem sein? Weil den kann ich ja nicht ernst nehmen, Alter. Normalerweise würde ich den in der Luft zerpflücken“ wettert Chris Tall im Beisein von Norbert Dickel.

„Verstehen Sie Spaß?“: Chris Tall hat eine Vorahnung

Und Michael hört einfach nicht damit auf Ratschläge zu verteilen. „Bist du irgendwie genervt oder so?“, will Michael von ihm wissen. „Bisschen ja“, gibt der RTL-Moderator ehrlich zu.

———————————

Weitere Themen aus der Promi/TV-Welt:

————————————-

Und dann hat Chris Tall sogar eine Vorahnung: Könnte sich hier eine versteckte Kamera verbergen? Doch der Komiker hält tapfer durch – bis schließlich wirklich Guido Cantz, zum damaligen Zeitpunkt noch „Verstehen Sie Spaß?“-Moderator, auf einem Tablet erscheint. Chris Tall reagiert gelassen.

Da wurde der Comedian aber übel reingelegt… (cf)