Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth im ungewöhnlichen Look – Fans flippen aus: „Einfach nur mega“

Verona Pooth im ungewöhnlichen Look – Fans flippen aus: „Einfach nur mega“

VeronaPooth.jpg

Verona Pooth im ungewöhnlichen Look – Fans flippen aus: „Einfach nur mega“

Verona Pooth im ungewöhnlichen Look – Fans flippen aus: „Einfach nur mega“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Braune Augen, volle Lippen und sexy Kurven: Das Aussehen von Verona Pooth ist ihr Kapital.

Auf Instagram hat die 53-Jährige nun ein Foto mit einem besonders ungewöhnlichen Look geteilt – doch auch der kommt bei den Fans von Verona Pooth außergewöhnlich gut an.

Verona Pooth mit ungewöhnlicher Frisur

Kritisch blickt Verona Pooth auf dem Foto des Instagram-Beitrags in den Spiegel. Die zweifache Mutter trägt eine enge Jeans-Bluse, aber vor allem ihre Haare stehen im Mittelpunkt.

—————————————-

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder: San Diego und Rocco Ernesto

—————————————-

„Kennt ihr das auch? Big hair day?“, schreibt die Werbe-Ikone zu dem Bild und spielt damit auf die Bezeichnung „Bad Hair Day“ an, wenn die Haare mal besonders schlecht sitzen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aber die Haare sitzen bei der Ex von Dieter Bohlen nicht unbedingt schlecht – sie sind nur extrem voluminös.

Verona Pooth: Fans feiern Anblick – „Die Haare stehen dir“

Auch wenn Verona Pooth auf den Bildern nicht sehr zufrieden mit ihrem Anblick scheint, sehen ihre Anhänger das ganz anders und überhäufen sie mit Komplimenten – und das nicht nur für die Frisur.

  • „Einfach nur mega! Wow, wie toll sind denn bitte deine Haare.“
  • „Du bist sooo süß und heiß“
  • „Wirst immer jünger“
  • „Auf die Haare habe ich jetzt erstmal gar nicht geschaut? Gedenke lieber deiner Bluse…Wahnsinn, was die aushält.“
  • „Du hast die Haare schön!“
  • „Wahnsinn Verona, nicht nur, dass du wunderschön bist, die Frisur steht dir total“

Vereinzelte Follower vermuten hinter der Haarpracht sogar eine Perücke, doch Verona Pooth winkt ab: „Wenn es aussieht wie eine Perücke, haben wir alles richtig gemacht“, lobt sie ihren Stylisten. (kv)