Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai: Sexy Foto im Bikini – dazu enthüllt sie ein Geheimnis

Vanessa Mai: Sexy Foto im Bikini – dazu enthüllt sie ein Geheimnis

Vanessa Mai (2).jpg
Vanessa Mai Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Vanessa Mai hat wieder Nachrichten für ihre Fans! Mit ihrem neuen Album „Mai Tai“ verzaubert die Sängerin seit rund zwei Monaten ihre Anhänger.

Ihre Fans werden sich das Album schon längst gesichert haben und wissen ganz genau, welches auf dem Cover zu sehen ist. Doch jetzt verrät Vanessa Mai ein Geheimnis dazu.

Vanessa teilt heißes Bikini-Bild

Vanessa Mai sitzt mit einem Mai Tai auf einer weißen Couch, trägt einen bunten Bikini und hat ein gelbes Stofftuch umgebunden – so kennen die Fans der Sängerin das Cover des kürzlich erschienen Albums.

Jetzt hat Vanessa Mai aber verraten, dass es noch eine Alternative gab. Dieses Bild teilt sie mit ihren Fans bei Instagram. Auf diesem Foto sitzt die 29-Jährige ebenfalls auf einer weißen Couch, hat dieses Mal aber einen Blümchen-Bikini an und keinen Cocktail in der Hand.

—————————————-

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang (Baden-Württemberg) geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband Wolkenfrei wurde sie berühmt
  • Doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Im März 2021 veröffentlichte sie ihr neues Album „Mai Tai“

—————————————-

Zu dem Beitrag schreibt Vanessa Mai: „Was meint Ihr, welcher Song wird euch von „Mai Tai“ diesen Sommer begleiten? Funfact: Das Bild war zuerst fürs Albumcover angedacht.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für das Bild gibt’s zahlreiche Komplimente, auf die Frage hat jedoch kaum ein Fan eine Antwort. Die Fans finden alle Songs toll.

—————————————-

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai schreibt DSDS-Star an – der lässt sie erst abblitzen

Vanessa Mai: Verführerisches Dessous-Foto – Fans sind außer sich: „Wow! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet“

Vanessa Mai von TikTok-Star angegraben – ihre Reaktion ist deutlich

—————————————-

Vanessa Mai: So entscheiden die Fans

Welches Album-Cover denn nun die bessere Wahl sei, das lässt Vanessa Mai ihre Fans in der Instagram-Story entscheiden. Das Ergebnis fällt ganz knapp für das aktuelle Cover aus. Vermutlich wären die Anhänger mit beiden Bildern sehr zufrieden gewesen.

Erst vor wenigen Tagen offenbarte Vanessa Mai eine beunruhigende Diagnose. Was bei ihr festgestellt wurde, erfährst du hier!

Vanessa Mai hatte ihren Fans ein Geheimnis zu ihrer Musik verraten. Ihren Fans wird das wehtun. Hier mehr dazu! (fs)