Veröffentlicht inPromi-TV

„Traumschiff“: Nach Florian Silbereisen – nächster ZDF-Star fällt aus

„Traumschiff“: Nach Florian Silbereisen – nächster ZDF-Star fällt aus

ZDF-Traumschiff.jpg

„Traumschiff“: Nach Florian Silbereisen – nächster ZDF-Star fällt aus

„Traumschiff“: Nach Florian Silbereisen – nächster ZDF-Star fällt aus

Das Traumschiff im Wandel der Zeit

Seit 1981 ist das Traumschiff eine Institution im deutschen Fernsehen. Mehr als 80 Folgen hat das ZDF bereits ausgestrahlt.

Nicht mehr lange, dann geht das ZDF-„Traumschiff“ im TV wieder auf große Fahrt. Das Format ist seit vielen Jahren nicht nur wegen der atemberaubenden Reiseziele, sondern vor allem wegen der prominenten Schiffsbesatzung beliebt.

Gerade die machte in den letzten Wochen allerdings Schlagzeilen. „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen war an Corona erkrankt. Am Donnerstagabend (17. März) wird jetzt bekannt: Der nächste Promi soll sich mit dem Corona-Virus infiziert haben.

ZDF-„Traumschiff“: Barbara Wussow soll an Corona erkrankt sein

Florian Silbereisen musste bei den Dreharbeiten in Lappland aussetzen und sich in Quarantäne begeben. Jetzt soll es Kollegin Barbara Wussow erwischt haben.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll sich die „MS Artania“ aktuell vor Spanien auf dem Mittelmeer aufhalten. Die Dreharbeiten sind im vollen Gange – nur eben ohne Barbara Wussow.

ZDF-„Traumschiff“: Nach Corona-Nachricht über Barbara Wussow – DAS sagt ihr Mann

Die 60-Jährige ist seit 2018 dabei und spielt die Rolle der Hoteldirektorin. Sie gehört zum Haupt-Cast und muss jetzt anscheinend auf Abstand gehen.

————————————–

Mehr zum ZDF-„Traumschiff“:

————————————–

Das ZDF und Barbara Wussow ließen die Nachricht bislang unkommentiert. Wussows Mann Albert Fortell äußerte sich auf „Bild“-Anfrage allerdings wie folgt: „Als Barbara in Wien losflog, war sie negativ getestet. Wir haben telefoniert, es scheint ihr gut zu gehen“.

Die Dreharbeiten für die neue Folge vom ZDF-„Traumschiff“, die an Ostern ausgestrahlt wird, sind längst abgedreht. Wenige Wochen vor der TV-Ausstrahlung wurden jetzt erste Details dazu bekannt. Vorab ist bereits klar: Florian Silbereisen bekommt ein unmoralisches Angebot.

Die neue Folge zeigt das ZDF am Ostersonntag um 20.15 Uhr. (sj)