Veröffentlicht inPromi-TV

Til Schweiger ist frisch verliebt! Doch das Alter seiner neuen Freundin überrascht…

Til Schweiger ist frisch verliebt! Doch das Alter seiner neuen Freundin überrascht…

til-schweiger-freundin.jpg
Foto: imago images / Reiner Zensen

Schauspieler Til Schweiger ist frisch verliebt!

Am Samstag hat sich der Schauspieler mit einer jungen Frau eine Box-Gala angeschaut. Offenbar sind sie mehr als Freunde. Das berichtete die „Bild“.

Til Schweiger auf Box-Veranstaltung, aber nicht alleine…

Demnach tauschten Til Schweiger und sie liebevolle Streicheleinheiten aus, gaben sich hier und da ein Küsschen, hakten sich unter. Ganz wie ein frisch verliebtes Paar eben. „Wir haben uns gerade erst kennengelernt“, sagte Schweiger der „Bild“.

Zu den Details schweigt der Schauspieler bislang. „Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen“, hieß es weiter.

+++ Til Schweiger mit intimem Geständnis – „Was mache ich denn nur, …?“ +++

Das ist die neue Frau an Til Schweigers Seite

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung heißt die junge Frau an Tils Seite Sandra, ist 25 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Sie arbeitet als Erzieherin und Grundschullehrerin.

————–

Weitere News:

  • Dschungelcamp: Kandidatin packt über schreckliche Vergangenheit aus – „Das war purer Horror!“
  • Michael Wendler und Claudia Norberg: Doku enthüllt – ist DAS der wahre Grund für die Trennung?
  • Meghan Markle und Harry: Prinz mit trauriger Botschaft – „Keine andere Option“
  • Drama um „Tatort“-Schauspieler Christoph Quest: Er stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau

————–

Til Schweiger seit 2014 geschieden

Mit seiner ersten Frau Dana war Til Schweiger insgesamt zehn Jahr verheiratet. dann die Trennung, offiziell geschieden sind sie seit 2014. Gemeinsam haben sie vier Kinder: Valentin (24), Luna (23), Lilli (21) und Emma (17). Zuletzt war Til ohne Partnerin an seiner Seite unterwegs.

Im Interview plauderte Til Schweiger erst kürzlich den neuen Freund seiner Tochter Lilli. „Ein sehr reizender Kerl“, urteilte er über den jungen Mann. >>> Erfahre hier mehr. Ob seine Kinder von seiner neuen Freundin ebenso begeistert sind? (vh)