Veröffentlicht inPromi-TV

„The Masked Singer“: ProSieben wirft gleich zwei Stars aus der Show

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Weiter, immer weiter. Das denken sich wohl auch die Stars von „The Masked Singer“. Schließlich sind nach dem Rauswurf von „Galax’Sis“ nur noch sechs Masken im Rennen um die begehrte ProSieben-Krone.

Und am Samstag wird direkt weiter ausgesiebt. Und das sogar knallhart. So verkündete ProSieben nun, dass gleich zwei „The Masked Singer“-Charaktere am kommenden Samstag ihre Kostüme ablegen müssen.

„The Masked Singer“: Gleich zwei Masken müssen am Samstag gehen

Doch wer wird es sein? Sechs Kostüme sind jedenfalls noch am Start. Der Gorilla, der Dornteufel, das Zebra, der Seestern, die Discokugel und der Ork. Und unter den Masken könnte die ein oder andere prominente Persönlichkeit stecken.

——————————————–

Das ist „The Masked Singer“:

  • „The Masked Singer“ wird seit 2019 bei ProSieben ausgestrahlt
  • Aktuell läuft die sechste Staffel
  • Die bisherigen Sieger hießen Max Mutzke, Tom Beck, Sarah Lombardi, Sasha und Alexander Klaws
  • Moderiert wird „The Masked Singer“ von Matthias Opdenhövel
  • Die Idee für „The Masked Singer“ kommt aus Korea. Dort heißt die Show „King of Mask Singer“

——————————————–

So tippen die Fans unter anderem auf Stars wie Komikerin Anke Engelke, Ex-Bundesligastar Rúrik Gislason oder „Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin Michelle Hunziker.

„The Masked Singer“: Nico Santos unterstützt Ruth Moschner und Rea Garvey

Einer, der auf keinen Fall am Samstag unter einer Maske stecken wird, ist dagegen Popstar Nico Santos. Der wird nämlich Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam unterstützen.

„Ich wurde in den vergangenen Jahren ja schon mehrmals unter einer der Masken vermutet, so auch wieder in der aktuellen Staffel. Sorry, aber auch in diesem Jahr stecke ich in keinem der großartigen Kostüme. Umso mehr freue ich mich aber darauf, in dieser einzigartigen und verrückten Show mitzurätseln“, ist Santos schon ganz aufgeregt. Ob der „Rooftop“-Sänger neue Ideen und Impulse setzen wird? Wir dürfen gespannt sein.

——————-

„The Masked Singer 2022“: SIE sind noch im Rennen

—————

Du hast die letzte Folge „The Masked Singer“ nicht gesehen? Hier gibt es sie noch mal zum Nachlesen.