Sophia Thomalla: Komplett neuer Look – Fans trauen ihren Augen kaum

So sieht Sophia Thomalla nicht mehr aus.
So sieht Sophia Thomalla nicht mehr aus.
Foto: IMAGO

Monatelang mussten wir darauf warten, dass die Friseursalons endlich wieder öffnen dürfen. Denn es gibt doch nichts Schöneres als das frische Gefühl, das man nach einem neuen Haarschnitt oder mit einer veränderten Haarfarbe hat. Das weiß auch Sophia Thomalla.

Und so nutzt die Moderatorin die Gelegenheit, um sich mal eben einen ganz neuen Look zu verpassen. Hättest du Sophia Thomalla so wiedererkannt?

Sophia Thomalla: Bye, bye, Platinblond! Moderatorin setzt auf Natürlichkeit

Hellblonde Haare, viele Tattoos, sexy Leder-Outfits und immer einen kecken Spruch auf den Lippen: Dafür ist Sophia Thomalla bekannt. Doch nun scheint sich der TV-Star nach einer Veränderung gesehnt zu haben.

Denn kurz nach Ostern teilt die 31-Jährige ein Foto von sich bei Instagram, auf dem die meisten Menschen sie vermutlich gar nicht erst wiedererkannt hätten. Statt ihrer platinblonden Mähne präsentiert sich die Berlinerin nun mit dunkelblonden Haaren.

„Zurück zur Natur“, schreibt Sophia Thomalla zu dem Schnappschuss, der augenscheinlich noch im Friseursalon aufgenommen wurde.

----------------------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Seit Januar 2019 ist sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“ moderieren wird

----------------------------------------

Sophia Thomalla: Fans sind hin und weg – „Ich habe dich kaum erkannt!“

Statt das künstliche Platinblond weiterhin aufrechtzuerhalten, setzt Sophia Thomalla nun lieber auf Natürlichkeit. Und tatsächlich hat die „Are You the One?“-Moderatorin plötzlich eine ganz andere Ausstrahlung. Vielleicht liegt es aber auch an ihrem braunen Mantel, der aus der sonst so rockigen Bikerlady eine modebewusste Business-Frau macht.

Die Fans lieben den neuen Look von Sophia Thomalla jedenfalls sehr. In den Kommentaren lassen sie die Spielerfrau wissen, dass das Umstyling eine goldrichtige Entscheidung gewesen ist:

  • „Aww! Gefällt mir viel, viel besser.“
  • „Das sieht echt viel besser aus als Blond.“
  • „Ich habe dich kaum erkannt! Gefällt mir sehr gut.“
  • „Es steht dir super und mir persönlich gefällt es besser!“

Bleibt nur abzuwarten, wie lange Sophia diese Haarfarbe behält oder ob es schon bald eine neue Frisur für die Fernsehmoderatorin geben wird.

----------------------------------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla präsentiert sich in heißem Bunny-Outfit zu Ostern – Fans flippen aus

Sophia Thomalla: Sexy Foto mit scharfer Klinge – „Kill Bill war gestern“

Sophia Thomalla: Bei DIESEM heißen Bild drehen die Fans durch – „Da schmilzt der Schnee“

----------------------------------------

Bei den meisten Bildern, die Sophia Thomalla im Netz teilt, achten jedoch die wenigsten Menschen auf ihre Haare. Stattdessen bleiben die Augen der User bei ganz anderen Körperstellen kleben – so wie bei diesem Schnappschuss hier.

Promis und Royals

Promis und Royals