RTL-Kandidatin unter Schock: Werden jetzt IHRE Nacktfotos geleakt? „Hoffe, dass ich andere nicht mit reinziehe“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Schock für RTL-Kandidatin Vanja Rasova! Der 30-Jährigen wurde das Handy geklaut. Ausgerechnet auf ihrem Smartphone befinden sich höchst intime Aufnahmen der Influencerin.

Auf dem Gerät sind jedoch noch deutlich pikantere Inhalte zu finden. Sollte der Dieb diese veröffentlichen, würden sie nicht nur das Leben der RTL-Darstellerin zerstören, behauptet Vanja.

RTL-Darstellerin im Urlaub beklaut – ihr Smartphone beinhaltet pikante Geheimnisse

Es ist das absolute Worst-Case-Szenario: Am Strand von Mallorca wird Vanja Rasova eiskalt beklaut. Der Dieb nimmt nicht nur die Wertsachen der „Ex on the Beach“-Kandidatin mit, sondern krallt sich gleich das ganze Handgepäck.

Am meisten setzt ihr jedoch das Fehlen ihres Handys zu, wie Vanja gegenüber „Promiflash“ berichtet: „Da sind private und auch explizite Selfies und Videos von mir drauf, sowie private Nachrichtenverläufe mit prominenten Personen. Ich befürchte jetzt, dass das alles im Netz landet.“

Neben zahlreichen Nacktfotos der gebürtigen Serbin könnte der Dieb demnach auch anrüchige Nachrichten von Prominenten auf dem Smartphone finden. Kaum auszudenken, was passieren würde, wenn diese an die Öffentlichkeit geraten.

Um wen es sich bei ihren heimlichen Flirts handelt, behält Vanja selbstverständlich für sich. Als Ex-Freundin von Sänger und Realitystar Ennesto Monté dürfte sie jedoch einige Kontakte in die Promi-Welt haben.

----------------------------------------

Das ist die RTL-Show „Ex on the Beach“:

  • In der Sendung werden junge Singles mit ihren früheren Partnern konfrontiert
  • „Ex on the Beach“ ist seit dem 1. September 2020 in der Mediathek von RTL+ abrufbar
  • Im TV-Programm von RTL wurde lediglich die erste Staffel ausgestrahlt
  • Seit dem 12. Mai 2022 erfolgt die wöchentliche Ausstrahlung der dritten Staffel auf RTL+

----------------------------------------

RTL-Kandidatin in Panik: Auf „OnlyFans“ will sie ihrem Dieb zuvorkommen

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Vanja Rasova gerne freizügig. Hier und da teilt sie auch mal Bilder von sich in sexy Dessous. Der entscheidende Unterschied zum potenziellen Leak ihrer Nacktfotos ist jedoch: Bisher hat es Vanja selbst in der Hand gehabt, wie viel sie von ihrem Körper preisgeben möchte. Dass ihr nun ein Fremder zuvorkommen und sie im Netz bloßstellen könnte, bereitet ihr große Sorgen.

Aus diesem Grund überlegt die „Ex on the Beach“-Bekanntheit bereits, einen „OnlyFans“-Account zu eröffnen und die intimen Aufnahmen selbst zu veröffentlichen, bevor es jemand anderes tut. Wirklich wohl fühlt sie sich bei diesem Gedanken aber nicht.

Neben der Social-Media-Offensive will Vanja auch rechtliche Schritte gegen den Täter einleiten: „Ich habe es den spanischen Behörden gemeldet. Ich hoffe einfach, dass ich andere mit dem Material, was da drauf war, nicht mit reinziehe.“

----------------------------------------

Weitere RTL-News:

----------------------------------------

Da Wendler-Gattin Laura Müller seit dem Skandal um ihren Ehemann nicht mehr bei RTL auftreten kann, greift die 21-Jährige nun zu anderen Mitteln, um Geld zu verdienen.