Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Moderatorin Annett Möller entblößt – DIESES Foto sorgt für Gesprächsstoff

RTL-Moderatorin Annett Möller zeigt sich ungewohnt freizügig im Netz. Ihr Foto sorgt sofort für Gesprächsstoff.

RTL-Moderatorin Annett Möller zeigt beinahe mehr als gewollt. (Archivbild).
© imago images/STAR-MEDIA

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Es sind wahrscheinlich die letzten Sommertage, bevor der Herbst offiziell eingeläutet wird. Ein Grund für manch‘ einen Promi, das schöne Wetter noch mal abseits der Kameras zu genießen.

Das hat sich wohl auch RTL-Moderatorin Annett Möller gedacht, als sie mal nicht für die Morgenmagazine „Punkt 6“, Punkt 7“ oder „Punkt 8“ im TV-Studio stand. Stattdessen relaxt sie auf einem Balkon bei strahlend blauem Himmel – und ist geradezu entblößt.

RTL-Moderatorin Annett Möller entblößt

Richtig! Der RTL-Star hat bei seiner Pose im pinkfarbenen Sommerkleid wohl nicht bedacht, die langen Beine galant zu platzieren. Um nicht für einen Slip-Blitzer zu sorgen, hat Annett ihr Instagram-Bild genau an der Stelle mit einem Hundesticker versehen. Clever!

In ihrer Beschreibung lässt sie davon aber kein Wort verlauten: „Noch ein paar Tage den Sommer genießen…. Schön oder?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schön finden ihre Fans das herrliche Sommerbild wohl auch. Einige posten heiße Feuer-Emojis unter das Foto, andere schreiben: „Ein Traum von Kopf bis Fuß.“ Oder: „Wow, was für Beine und sexy Füße.“

Und einige bemerken den Sticker sogar und erlauben sich einen Scherz:

  • „Was für ein nettes Hundi“
  • „Mach doch bitte den Sticker weg“
  • „Der Hund soll sofort vom Sofa runter!“
  • „Nein! Böser Hund, geh weg da!“

Der Hund bleibt natürlich genau da, wo er ist. Dafür teilt Annett Möller nur wenige Tage später ein weiteres Foto vom Sommer. Sexy im Bikini im Wasser – ganz ohne Sticker, versteht sich.


Auch spannend:


Im Bikini hat sich kürzlich auch TV-Sternchen Verona Pooth gezeigt. Doch die Reaktionen fielen nicht so aus, wie es die 55-Jährige erhofft hatte. Das Bild dazu siehst du hier >>>

Markiert: