RTL: Sie kämpfte einst um den „Bachelor“ – Ex-Kandidatin macht DAS öffentlich

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Großes Liebesgeständnis bei Jessica Fiorini. In Deutschland kennt man die gebürtige Schweizerin vor allem aus den RTL-Shows „Der Bachelor“ und „Love Island“, wo sie bereits in der Vergangenheit nach der großen Liebe suchte.

Jedoch hatte Jessica Fiorini bei RTL noch eher Ausschau nach Männern gehalten. Jetzt hat SIE das Herz der 24-Jährigen erobert.

RTL: Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Fiorini gibt Männersuche auf

Der ein oder andere RTL-Zuschauer mag sich vielleicht noch an die dramatische Szene erinnern, als „Der Bachelor“ Sebastian Preuss seine Kandidatin Jessica Fiorini in der dritten Nacht der Rosen nach Hause schickte.

Auch in der RTL2-Sendung „Love Island“ hielt die Schweizerin bereits Ausschau nach einem Mann an ihrer Seite, hatte dort sogar Sex vor laufender Kamera – doch die große Liebe fand sie dabei nicht.

--------------------------------------

Das ist RTL:

  • RTL Television gibt es seit 1988 in Deutschland.
  • Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen „Radio Luxemburg“.
  • Zu den bekanntesten Sendungen zählen „Exklusiv“, „Explosiv“, „RTL aktuell“ und „Stern TV“
  • Auch mehrere Unterhaltungsshows wie „Wer wird Millionär“, „Deutschland sucht den Superstar“, „Bauer sucht Frau", „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder „Let's Dance“ gehören zu den großen Hits des Senders

----------------------------

Nachdem Jessica Fiorini nun auch noch vom Schweizer Fernsehsender „3Plus“ eine Absage für ihre Rolle als neue Bachelorette der Schweiz erhalten hat, scheint es der 24-Jährigen mit der Männersuche allmählich zu reichen.

Stattdessen hat Jessica Fiorini ihr großes Liebesglück nun in einer Frau gefunden.

RTL: Großes Coming-Out von Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Fiorini

„Ladies and Gentlemen: her“, verkündet Jessica Fiorini nun in einen Instagram-Beitrag.

Dazu postet die Ex-Bachelor-Kandidatin ein Foto, auf dem man sieht, wie sie ihrer neuen Liebe tief in die Augen schaut.

-----------------

Mehr RTL-News:

-----------------

Wer die attraktive Frau an ihrer Seite ist, gibt Jessica Fiorini dabei allerdings nicht bekannt. Auch in ihrer Instagram-Story teilt die Schweizerin fleißig Videos und Fotos mit ihrer neuen Freundin, wobei sie diese jedoch niemals namentlich erwähnt oder markiert.

Die Follower der Ex-Bachelor-Kandidatin sind beim Anblick des glücklichen Pärchens dennoch ganz hin und weg. „Wie schön!! Freu mich für dich“, schreibt beispielsweise „Love Island“-Star Eliana Jules. (mkx)