Royals: Mysteriöses Video mit Prinz Harry aufgetaucht! Was hat es nur DAMIT auf sich?

Prinz Harry und Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle
Foto: imago images / PPE

Windsor. Was hat es denn mit diesem Video auf sich?! Am Mittwochnachmittag posteten die Royals auf dem Instagram-Account von Prinz Harry und Meghan Markle ein äußerst mysteriöses Video. 20 Sekunden lang dauert es.

Ein rothaariger Mann mit Brille klingelt an einer Tür. Bei genauerem Hinsehen erkennt man: Es handelt sich um keinen Geringeren als Popstar Ed Sheeran. Nach wenigen Sekunden geht die Tür auf – dahinter steht Prinz Harry. „Hey Harry, wie geht's? Schön dich zu sehen!“, begrüßt Ed Sheeran den Herzog. Was hat es mit dem Besuch des 28-Jährigen bei den Royals wohl auf sich?

Royals: Video von Prinz Harry mit Ed Sheeran aufgetaucht

„Danke, dass du vorbeikommst“, entgegnet Harry: „Komm.“

„Macht es dir was aus, wenn ich die Kamera mit reinbringe?“, will Ed Sheeran wissen. Prinz Harry lädt ihn höflich in sein Haus: „Na klar, komm rein!“

Dann ist das Video auch schon wieder vorbei, danach erscheint lediglich: „Morgen, 10. Oktober“. Was hat es damit auf sich? Auch die Fans rätseln. Der Hashtag #WMHD deutet allerdings daraufhin, dass das Video in Zusammenhang mit dem „World Mental Health Day“ steht, der jedes Jahr am 10. Oktober stattfindet.

-----------------------

Weitere News aus der Welt der Royals:

Royals: Sensation am Hof – DAS gab's wirklich noch nie!

Royals: Fauxpas am britischen Hof – was tut Kate Middleton denn bitte HIER mit ihrer Hand?!

Top-Themen des Tages:

„Hartz 4“-Empfängerin aus Köln verlobt sich mit ihrem Freund – aus diesem unfassbaren Grund

Frank Rosin will Restaurant retten – doch als er DAS sieht, hat er genug: „Hier kann ich nicht arbeiten!“

-----------------------

Auch einige Fans rätseln. Doch die meisten freuen sich einfach.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Träume ich?
  • Waaaas? Ich bin so aufgeregt
  • Ich freue mich schon sehr auf dieses Video
  • Meine zwei liebsten Rothaarigen in England. Perfekt.
  • Ein wahr gewordener Traum

Bereits im Vorfeld und im Rahmen der „Mental Health Awareness Week“ setzten sich die Royals ein. Dabei gab es eine Sensation. Alle Infos dazu kannst du hier nachlesen>>>

 
 

EURE FAVORITEN