Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Harry und Meghan Markle: DIESE Geste bleibt nicht unentdeckt

Es sind eindrucksvolle Aufnahmen, die am Mittwochnachmittag (14. September) um die Welt gehen. Der Sarg von Queen Elizabeth II. wird vom Buckingham Palace nach Westminster Hall überführt. Begleitet wird er von Mitgliedern der Royal Family. Seite an Seite mit seinem Bruder Prinz William ist auch Prinz Harry Teil des Trauerzuges.Prinz Harry nimmt Abschied von seiner […]

Prinz Harry und Meghan Markle nehmen gemeinsam Abschied von Queen Elizabeth II. Foto: IMAGO / i Images

Es sind eindrucksvolle Aufnahmen, die am Mittwochnachmittag (14. September) um die Welt gehen. Der Sarg von Queen Elizabeth II. wird vom Buckingham Palace nach Westminster Hall überführt. Begleitet wird er von Mitgliedern der Royal Family. Seite an Seite mit seinem Bruder Prinz William ist auch Prinz Harry Teil des Trauerzuges.

Prinz Harry nimmt Abschied von seiner verstorbenen Großmutter. Als er die Westminster Hall anschließend mit seiner Frau Meghan Markle verlässt, sorgen die beiden für einen echten Hingucker.

Prinz Harry und Meghan Markle nehmen gemeinsam Abschied

Mit ihrem Umzug in die USA und dem Interview mit Oprah Winfrey sorgten die beiden vor allem für kritische Schlagzeilen. Als sich der Gesundheitszustand seiner Großmutter verschlechtert, zögert Prinz Harry allerdings nicht und eilt an ihr Sterbebett.

Prinz Harry und Meghan Markle sind dabei, als der Sarg von Queen Elizabeth II. in Westminster Hall aufgebahrt wird. Foto: picture alliance/dpa/AP Pool | Gregorio Borgia

Seitdem die Nachricht über den Tod von Queen Elizabeth II. publik wurde, sind Prinz Harry und Ehefrau Meghan plötzlich wieder so präsent wie schon lange nicht mehr. Auch bei der Prozession am Mittwoch treten die beiden gemeinsam auf und nehmen Abschied.

Prinz Harry und Meghan Markle: Diese Geste spricht Bände

Nachdem der Sarg die Westminster Hall erreicht und hier für die Öffentlichkeit aufgebahrt wurde, verlässt die Royal Family geschlossen das Gebäude, um zum Buckingham Palace zurückzufahren.

Vorneweg läuft König Charles III. mit seiner Frau Camilla. Es folgen ihm seine Geschwister Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward. Anschließend verlässt Thronfolger Prinz William die Westminster Hall mit Ehefrau Kate Middleton.


Mehr Royals-News:


Dabei fällt auf, dass alle Paare mit Abstand zueinander laufen. Nur Prinz Harry und Meghan Markle nicht. Die beiden halten sich an den Händen. Es ist eine kleine Geste, die dank der Kameras nicht unentdeckt bleibt und auf ihre gegenseitige Unterstützung schließen lässt.

Aufnahmen aus den Tagen zuvor zeigten bereits, wie die beiden sich gegenseitig stützten und sich immer wieder berührten.

Hier kannst du alle Details zu den Tagen nach dem Tod von Queen Elizabeth II. noch einmal nachlesen.