Veröffentlicht inPromi-TV

Zum 10. Todestag von Paul Walker: Das war sein Film-Leben

Hollywood-Beau Paul Walker gilt als einer der erfolgreichsten Schauspieler der 2000er Jahre. In seiner Paraderolle des Brian O’Conner in der „Fast & Furious“-Reihe war er besonders beliebt. Das war sein Leben.

© IMAGO / Everett Collection

Kino: Das sind die erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Die fünf erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Hollywood-Beau Paul Walker gilt als einer der erfolgreichsten Schauspieler der 2000er Jahre. In seiner Paraderolle des Brian O’Conner in der „Fast & Furious“-Filmreihe an der Seite von Schauspielkollege und Freund Vin Diesel begeisterte er ein Millionenpublikum. Mit seinem charmanten Lächeln und seiner natürlichen Ausstrahlung eroberte er die Herzen der ganzen Welt.

Entsprechend groß war der Schock, als Paul Walker am 30. November 2013 auf tragische Art ums Leben kam. Werfen wir einen Blick zurück auf ein bewegtes Leben, das die Menschen bis heute berührt und begeistert.

Manch Geheimnis über den Mann, der am 12. September 2023 tatsächlich 50 Jahre alt geworden wäre, kamen erst nach seinem Ableben ans Tageslicht. Die Geschichte mit dem Ring wird dich zu Tränen rühren, versprochen!

Ein Gedenkbild und Blumen zu Paul Walkers Ehren.
Ein Gedenkbild und Blumen zu Paul Walkers Ehren. Foto: IMAGO / Pond5 Images