Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher entschuldigt sich nach Zusammentreffen mit Amira – „War ein Fehler von mir“

Oliver Pocher legt einen ganz neuen Ton im Trennungsdrama mit Amira Pocher an den Tag. Folgt nun die Kehrtwende?

Olli Pocher
© IMAGO/Horst Galuschka

Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute

Frauke Ludowig, Peter Klöppel und Katja Burkard – bekannte RTL-Gesichter, die uns seit Jahrzehnten begleiten. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, schauen wir uns im Video an.

Es ist wohl DIE Schlammschlacht des Jahres: Amira Pocher und RTL-Star Oliver Pocher galten für viele Fans als absolutes Traumpaar. Doch vor ein paar Wochen folgte der Schock. Die beiden fortan seither getrennte Wege. Seither folgt ein Seitenhieb nach dem nächsten.

Vor allem Comedian Oliver Pocher schießt öffentlich scharf gegen seine Ex. Doch folgt nun die Kehrtwende im Fall Pocher? Diese Sätze dürften den einen oder anderen auf jeden Fall hellhörig werden lassen.

Oliver Pocher äußert sich zum ersten Aufeinandertreffen nach der Trennung

In der neuesten Podcast-Folge von „Die Pochers! Frisch recycelt“ thematisiert Oliver Pocher das erste Aufeinandertreffen mit Amira nach der Trennung. Dieses fand nämlich vor laufenden Kameras statt und sorgte damit für mächtig Aufsehen. Bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ sah sich das Ex-Paar zum ersten Mal wieder. Ausgerechnet der Moderator der Veranstaltung, Johannes B. Kerner, sorgt dabei für den wohl unangenehmsten Moment des Abends.

Denn der 59-Jährige brachte Amira und Oliver Pocher zusammen und bat das Ex-Paar, die Spendennummern vorzulesen. Dieser Aufgabe nahm sich anschließend der Comedian alleine an. Ganz zur Verärgerung seiner Ex. „Das war ja klar…“, sagte sie nach dieser Aktion genervt. Nun äußert sich Oliver Pocher erstmals zu seinem Alleingang bei der Spendengala.

Oliver Pocher: „War ein Fehler von mir“

In seinem Podcast räumt Oliver Poche ein, dass diese Aktion keinesfalls als Stichelei von seiner Seite aus gemeint war. Er habe den Moderator schlichtweg falsch verstanden, erklärt er. Er fügt hinzu: „Tut mir leid, war ein Fehler von mir, auch da muss ich mich entschuldigen.“ 


Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Amira Pocher äußert sich bis dato nicht zu den Geschehnissen bei der Spendengala. Auch auf die Entschuldigung ihres Ex folgt bislang keine Reaktion. Bleibt abzuwarten, wie lange das noch so bleiben wird.

Markiert: