Mickie Krause: Absolute Premiere – SO hast du den Malle-Star noch nie gesehen

Mickie Krause zeigt sich ohne seine Perücke.
Mickie Krause zeigt sich ohne seine Perücke.
Foto: IMAGO / Future Image

Wow! Dass wir das noch erleben dürfen. Mickie Krause hat es endlich gewagt und erstmals ein Foto von sich ohne seine Langhaarperücke gepostet.

Lange Haare, Sonnenbrille und ein breites Grinsen im Gesicht: So kennen wir Mickie Krause. Doch jetzt veröffentlicht der Malle-Star plötzlich ein Bild von sich ohne sein legendäres Markenzeichen.

Mickie Krause: Sensation! Sänger enthüllt seine echten Haare

War es das etwa mit Mickie Krause? Ist die Perücke bald ade? Beendet der Schlagersänger gar seine Karriere auf dem Ballermann? Nein, nein. Keine Sorge, das Enthüllungsfoto von Mickies echter Haarpracht hat einen ganz anderen Hintergrund.

----------------------------------------

Das ist Mickie Krause:

  • Michael Engels wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren
  • Sein Künstlername lautet „Mickie Krause“
  • Mit dem Lied „Zehn nackte Friseusen“ hatte der Party-Sänger 1999 seinen Durchbruch
  • Das Markenzeichen von Mickie Krause ist seine Langhaarperücke
  • Der Ballermann-Star lebt mit seiner Frau, drei Töchtern und einem Sohn in Wettringen – er besitzt zudem ein Haus auf Mallorca
  • Im Jahr 2021 nahm Mickie Krause an der 14. Staffel von „Let's Dance“ teil – wo er in Folge 6 ausschied

----------------------------------------

Anlässlich seines 20. Hochzeitstages teilt der 51-Jährige ein romantisches Pärchenfoto mit seiner Ehefrau. Der Schnappschuss der beiden ist an ihrem Hochzeitstag entstanden und zeigt Mickie Krause überglücklich, wie er gerade seine frisch getraute Frau durch die Luft wirbelt.

Seine Liebste strahlt dabei bis über beide Ohren. Während man das Gesicht von Mickies Frau also offensichtlich erkennen kann, zeigt sich der Ballermann-Star selbst nur von hinten.

An seinem großen Tag hat Mickie Krause selbstverständlich auf die Langhaarperücke verzichtet. Stattdessen bekommen wir einen klassischen Kurzhaarschnitt zu sehen. Schick, schick.

Mickie Krause lässt eigentlich nie Fotos ohne Perücke schießen

Für die Fans ist es wirklich eine Premiere. Denn: Mickie Krause lässt normalerweise keine Fotos von sich ohne die berühmte Perücke schießen. Sein Markenzeichen soll ihn so unkenntlich machen, dass er in seinem Privatleben nicht ständig von Fans oder gar Paparazzi verfolgt wird. Ganz schön clever!

In den Kommentaren häufen sich überwiegend Glückwünsche für Mickie und seine bessere Hälfte. Doch eine Followerin spricht den Elefanten im Raum schließlich an und kommentiert: „Hübsche Frisur!“ Das finden wir auch.

----------------------------------------

Mehr Promi-News:

Die Wollnys plötzlich dünn: Sarafina Wollny erklärt Abnehmgeheimnis von Estefania, Sarah-Jane und Co.

Cathy Hummels filmt ihre Wohnung – und zeigt mehr als sie wollte

Die Reimanns: Irre Veränderung – Fans trauen ihren Augen kaum: „Da bleibt mir doch die Spucke weg“

----------------------------------------

Für Mickies zweite Heimat Mallorca gab es zuletzt weniger erfreuliche Nachrichten. Nachdem spanische Schüler ihren Schulabschluss auf der Baleareninsel feierten, müssen nun mehr als 2.000 Menschen in Quarantäne. Wie es so weit kommen konnte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals