Veröffentlicht inPromi-TV

Mickie Krause macht es öffentlich: Jetzt darf der Ballermann-Star es endlich verraten

Mickie Krause macht es öffentlich: Jetzt darf der Ballermann-Star es endlich verraten

Mickie Krause Bühne.jpg

Mickie Krause macht es öffentlich: Jetzt darf der Ballermann-Star es endlich verraten

Mickie Krause macht es öffentlich: Jetzt darf der Ballermann-Star es endlich verraten

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Für Mallorca-Sänger Mickie Krause geht es langsam wieder bergauf.

Der Ballermann-Star, der in einer TV-Show erfuhr, dass er Blasen-Krebs hat, ist nach zwei Operationen mittlerweile auf dem Weg der Besserung. Nach der Regenerationsphase erwartet den 51-Jährigen bald schon wieder der Alltag als Musiker. Denn nach zwei Jahren Corona-Zwangspause kehrt Mickie Krause nun endlich wieder zurück auf die große Mallorca-Bühne.

Mickie Krause macht es endlich öffentlich

Für den Sänger könnte diese Nachricht nicht schöner sein. Schon am 7. April geht es los. „Endlich darf ich wieder da arbeiten, wo andere Urlaub machen. Und für mich fühlt es sich auch immer ein bisschen wie Urlaub an. Nach quasi zwei Jahren Berufsverbot freue ich mich umso mehr wieder meine Leidenschaft ausleben zu können. Und endlich wieder die Bühne zu rocken auf Mallorca“, wird er bei „Vip.de“ zitiert.

—————————————-

Das ist Mickie Krause:

  • Mickie Krause heißt eigentlich Michael Engels
  • Er wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren
  • Mit dem Lied „Zehn nackte Friseusen“ hatte der Party-Sänger 1999 seinen Durchbruch
  • Der Ballermann-Star lebt mit seiner Frau, drei Töchtern und einem Sohn in Wettringen – er besitzt zudem ein Haus auf Mallorca

—————————————-

Mickie Krause hofft auf neuen Ballermann-Hit

Ganz ohne Hintergedanken will Mickie Krause den Megapark aber nicht rocken, schließlich sei Mallorca der Multiplikator für deutsche Stimmungsmusik, „und auch ich habe viele neue Sachen am Start und hoffe natürlich auch den einen oder anderen Sommerhit am Start zu landen“, so der gebürtige Münsterländer weiter. Auch die Tatsache, dass seine Crew wieder Arbeit hat, freut den Star.

Für Mickie Krause ist der Auftritt am Ballermann eine Art zweite Chance. In der Vox-Show „Showtime of my Life“ war der Sänger während der Dreharbeiten bei einem Routine-Check, erhielt dort die Krebsdiagnose.

—————————————-

Mehr zu Mickie Krause:

Mickie Krause: Krebs-Diagnose in Vox-Show! DIESER Fehler hätte ihn das Leben kosten können

Mickie Krause: Nach Krebs-Diagnose – jetzt kommt DAS ans Licht

Mickie Krause erfährt Horror-Nachricht direkt in TV-Show – „Aufgeben ist keine Option“

—————————————-

„Es ist für mich eine komische Situation, ein Wechselbad der Gefühle“, ließ Mickie damals verlauten. Umso mehr wird er im April die Routine auf der Bühne und die Nähe zu seinen Fans auf der Baleareninsel genießen. (jhe)