Meghan Markle verrät – Baby Archie hat schon...

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen
  • Meghan Markle und Prinz Harry geben private Details preis
  • Baby Archie entwickelt sich großartig
  • Im Video oben: Das ist die britische Thronfolge

Es war DIE Promi-Geburt des Jahres: Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren kleinen Archie Harrison bekommen. Am 6. Mai erblickte der royale Spross das Licht der Welt - und er entwickelt sich seitdem prächtig.

Welch große Fortschritte Archie macht, verrieten Meghan Markle und Prinz Harry am Mittwoch bei einer Charity-Veranstaltung.

Meghan Markle und Prinz Harry: Archie entwickelt sich prächtig

Das Ehepaar traf sich mit Militärfamilien, die dem britischen Garde-Regiment „Welsh Guards“ angehören. Ganz offen plauderten die beiden über ihren Archie. Und verrieten: „Baby Archie hat schon angefangen, zu krabbeln.“ Das berichtet das Portal „Scotsman“.

Amy Thompson, deren Mann bei den „Welsh Guards“ dient, tauschte sich mit Meghan Markle über Archies Entwicklung aus - Thompson selbst hat eine Tochter, die genauso alt ist wie Archie. „Wir haben über krabbeln gesprochen. Sie ist eine ganz normale Mutter und es war für mic,h wie mit einer Freundin zu reden“, erzählt Thompson dem „Scotsman“.

---------------------------

Mehr zu Meghan Markle und den Royals:

Royals: Queen Elisabeth II macht Schluss – SO reagiert das Volk

Queen Elisabeth: Kleines Mädchen (5) schreibt ihr einen Brief – Palast reagiert krass

Meghan Markle: Ein Detail an ihr ist bislang kaum aufgefallen – dabei ist es so offensichtlich

---------------------------

Prinz Harry bedankt sich nicht nur bei Soldaten

Prinz Harry machte klar, wie viel Respekt er vor Militär-Familien, die zuhause alles zusammenhalten, hat: „Es ist unglaublich hart. Ich hab soviel Respekt und Bewunderung für jeden übrig, der mit solch einer Situation umgehen muss.“ Der Prinz diente selbst zehn Jahre bei der britischen Armee, zweimal in seiner Laufbahn als Soldat sogar in Afghanistan stationiert.

Der Sohn von Prinz Charles und Lady empfindet aber nicht nur für die Soldaten im Ausland Respekt. Er erwähnte explizit, dass auch das Service-Personal einen großartigen Job macht. Auf seiner erst kürzlich absolvierten Reise in Afrika sei ihm das aufgefallen.

-------------------------------------

Das ist Meghan Markle

  • Am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA geboren
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Am 6. Mai 2019 erblickte ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt
  • Vor Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

-------------------------------------

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN