Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Mit dieser Sache könnte sie bald Millionen verdienen

Meghan Markle: Mit dieser Sache könnte sie bald Millionen verdienen

meghan-markle.jpg
Foto: imago images / PA Images

Die Schauspielkarriere hat Meghan Markle für ihren Prinz Harry an den Nagel gehängt.

Auch ihre Lifestyle-Website „The Tig“ gab sie auf, als es mit dem Prinzen ernster wurde. Doch eine Fähigkeit, die sie als Bloggerin erlernt hat, könnte Meghan Markle jetzt eine Menge Geld bescheren. Das berichtete der „Mirror“.

Meghan Markle: Experte sieht HIER ein mögliches Einkommen

Mehr als elf Millionen Fans folgen Meghan Markle und Prince Harry auf ihrem Instagram-Kanal Sussexroyal. Und genau diese Plattform könnte die abtrünnigen Royals reich machen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Social-Media-Experte verriet dem „Mirror“: „Social Media ist ein starkes Medium und ein Instrument für die Zukunft der Sussexes. Es ist eine Plattform für Harry und Meghan, um ihre Marke in die Welt zu bringen.“

Meghan und Harry brauchen mehr Fans

Zwar seien sie mit ihren elf Millionen Fans auf ihrem Kanal „Sussexroyal“ noch weit von anderen Promis entfernt. Zum Vergleich: Kim Kardashian versorgt beispielsweise 157 Millionen Follower mit Fotos, Cristiano Ronaldo hat 195 Millionen Fans. Ex-First-Lady Michelle Obama teilt ihre Bilder mit 36 Millionen Menschen.

——————————

Mehr News:

Meghan Markle: Öffentlich blamiert! Dieses Foto zeigt sie ausgerechnet mit …

Prinz Harry spricht endlich Klartext: „Ich will, dass ihr die Wahrheit von mir hört…“

Royals: Queen Elizabeth II. trifft radikale Entscheidung – und macht Schluss

——————————

Wenn sie an ihrer Follower-Zahl arbeiten, könnte sich das für die Royals allerdings lohnen. „Sie müssen ihre Zahlen weiter verbessern, um in den sozialen Medien etwas zu bewegen. Und das machen sie, indem sie die richtigen Informationen bereitstellen. Wenn sie das richtig machen, können sie Millionen verdienen“, vermutet der Experte.

————————————-

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

————————————-

Soziale Medien bergen auch Gefahren

Er warnte im „Mirror“ gleichzeitig auch vor den Risiken von Instagram: „In den sozialen Medien kann man schnell reagieren, aber man darf es damit nicht übertreiben.“ (vh)