Veröffentlicht inPromi-TV

Martin Rütter: RTL-Zuschauer laufen Sturm – „Die armen Hunde“

Martin Rütter: RTL-Zuschauer laufen Sturm – „Die armen Hunde“

Rütter.jpg

Martin Rütter: RTL-Zuschauer laufen Sturm – „Die armen Hunde“

Martin Rütter: RTL-Zuschauer laufen Sturm – „Die armen Hunde“

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Tierhalter können ab und an ganz schön speziell sein. Man denke nur an Modeschöpfer Karl Lagerfeld, der für seine Katze Choupette eigenes Personal einstellte. Ebenfalls dezent speziell ist ein Mann, den „HundeprofiMartin Rütter nun in den neuen Folgen von „Martin Rütter – die Welpen kommen“ begleitet.

Es handelt sich dabei um den 52-jährigen Landarzt Wolfgang aus Brüggen bei Mönchengladbach, der zusammen mit seiner 22-jährigen Freundin Samira bereits einem Hund ein Zuhause gegeben hat.

Martin Rütter: Spezieller Fall bei „Die Welpen kommen“

Dabei handelt es sich um Rottweiler Sky. Da der aber nicht alleine bleiben soll, hat das Pärchen noch einen Bernhadiner-Welpen adoptiert. Ulysses. Und schon bei der Abholung des Kleinen fällt ein Detail direkt ins Auge.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So hatte sich Wolfgang sowohl Sky als auch Ulysses auf seinen Audi pinseln lassen. „Mein Auto ist ein Kunstwerk“, nennt der Landarzt das. Naja, über Geschmack lässt sich schwer streiten.

Martin Rütter: Zuschauer meckern – „Der ist ne Fehlbesetzung“

Schon eher lässt sich jedoch über das Verhalten des Paares streiten. So bekommt nach dem Geschmack einiger Zuschauer der kleine Ulysses nun deutlich mehr Aufmerksamkeit als Sky. Und das ist gerade in den ersten Wochen der Unsicherheit eher semioptimal.

————-

Drei Fakten über Martin Rütter:

  • Martin Rütter stammt gebürtig aus Duisburg
  • Er betreibt mehrere Hundeschulen
  • Er ist der bekannteste Hundetrainer des Landes

————-

„Mir tut Sky bei der Geschichte besonders leid, da haben die Besitzer irgendwie gar kein Auge für wie es ihm geht“, schreibt zum Beispiel eine RTL-Zuschauerin. Eine weitere schreibt: „Mir ging es ähnlich. Hoffe, dass Sky nun nicht einfach links liegen bleibt. Und naja das Herrchen … irgendwie seltsam.“ Und ein dritter meckert über Herrchen Wolfgang: „Der ist ne Fehlbesetzung, die armen Hunde.“

Naja, da kann man nur hoffen, dass Martin Rütter und sein Team noch mit zahlreichen Tipps weiterhelfen kann.

————

Martin Rütter: „Nicht alle haben es geschafft“

Martin Rütter: Diese RTL-Szenen gehen ans Herz

Martin Rütter mit dringender Warnung: „Psychoterror“

————

Zuletzt richtete Martin Rütter an Hundehalter. Was totaler Quatsch ist, liest du hier.