Veröffentlicht inPromi-TV

Mario Barth: Seine Freundin wird deutlich – „Bist du bescheuert?“

Mario Barth lästert auf Tour oft über seine Freundin. Hat er etwa von ihr sein blaues Auge. Jetzt klärt der Komiker auf.

Mario Barth
© IMAGO / Just Pictures

RTL

So fing beim Sender alles an

Groß waren die Diskussionen nach der Folge „Mario Barth deckt auf!“. Nicht etwa wegen des Inhaltes der RTL-Show. Mehr wegen des Aussehens von Mario Barth selbst. Der moderierte die Show nämlich mit einem saftigen Veilchen.

Schnell wurde geunkt, dass er einen Witz zu viel über seine Freundin gemacht habe. Doch das war es nicht, wie Mario Barth nun selbst verrät. So berichtet der Komiker bei Instagram, dass er am Tag nach der Ausstrahlung auf sein Handy geschaut und direkt einen Google-Alert empfangen habe. „Eine der meistgegoogelten Dinge über mich ist das blaue Auge. Wo hat der Barth das blaue Auge her“, unkt der 49-Jährige.

Mario Barth spricht über sein blaues Auge

Die Erklärung liefert er dann gleich mit. So versucht sich Mario Barth natürlich stets für seine Fans fit zu halten und macht daher Kampfsport. Jiu-Jitsu, um genau zu sein. Das sei eine Mischung aus Judo, Karate und Kickboxen, erklärt der Komiker.

Dabei habe er unglücklich Bekanntschaft mit einem Gegner gemacht, schildert Mario Barth den Unfallhergang. Autsch. Gar nicht mal ungefährlich, wie auch Barths Freundin denkt.


Mehr News zu Mario Barths blauem Auge: Schlimmes Bild – Fans ahnen Böses


„Meine Freundin sagt zu Recht: ‚Alter, bist du bescheuert? Hör doch mal auf damit. Mach doch mal weniger.’“, berichtet der 49-Jährige. Zur Beruhigung aller stellt Barth nun also klar: „Nein, meine Freundin schlägt mich nicht. Nein, ich habe auch keine Schulden. Nein, ich bin auch nicht besoffen die Treppe runtergeflogen.“


Mehr zu Komiker Mario Barth: Fans in Sorge um den Komiker


Na, so ein Glück. Und wie das neue Video zeigt, ist das blaue Auge auch schon längst wieder verschwunden. Die Fans jedenfalls sind ordentlich beeindruckt. „Wow! Ich sehe zwar immer bei deinen Liveshows, dass du ganz schön fit bist, aber Jiu-Jitsu beziehungsweise Kampfsport allgemein hätte ich nicht erwartet. Respekt“, schreibt beispielsweise ein Fan. Und ein anderer ergänzt: „Jiu-Jitsu ist halt einfach geil. Stark, dass du so hart trainierst. Freue mich schon auf deine Prüfung.“