Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Heißes Bikini-Foto – „Boom“

Lena Meyer-Landrut: Heißes Bikini-Foto – „Boom“

Lena-Meyer-Landrut.jpg
Lena Meyer-Landrut zeigt sich super heiß auf Instagram. (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Heiß, heißer, Lena!

Lena Meyer-Landrut macht sich nackig und bringt ihre Fans damit ordentlich zum Schwitzen. Soll heißen: Nachdem sich Lena Meyer-Landrut bei ihren letzten Instagrambeiträgen eher bedeckt gehalten hatte, zeigt sie jetzt plötzlich ganz viel Haut.

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Foto

„Passender angezogen für die kommenden Tage geht ja wohl nicht“, schreibt Lena Meyer-Landrut zu ihrem sexy Bikini-Foto.

—————————————-

Drei Fakten zu Lena Meyer-Landrut:

  • Als 18-Jährige wurde sie bei „TV total“ von ProSieben-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest in Oslo
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen – im Frühjahr 2022 kehrte sie in die Castingshow zurück

—————————————-

Im knappen Zweiteiler posiert sie für die Kamera und bringt ihre Fans damit um den Verstand.

Lena Meyer-Landrut super sexy – Fans flippen aus

Während die Hitzewelle über Deutschland rollt, kann auch Lena nicht für Abkühlung sorgen. Ganz im Gegenteil, die „Looking for Love“-Interpretin heizt ihren Fans ordentlich ein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier einige der Kommentare unter dem Beitrag:

  • „Boom“
  • „Wow, einfach wunderschön“
  • „Du bist unglaublich hübsch“
  • „Was für ein Body“

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————————————-

Hier erfährst du, warum Lena Meyer-Landruts Oma immer noch in Sorge um die Sängerin ist! (sj)