Veröffentlicht inPanorama

Larissa Marolt und ihr Freund trafen sich in der Stretch-Limo

Larissa Marolt und ihr Freund trafen sich in der Stretch-Limo

Normalerweise hält Larissa Marolt mit dringenden Mitteilungen nicht hinterm Berg – nur über die Beziehung mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith ist seltsam wenig bekannt. Jetzt haben die beiden verraten, wo sie sich kennengelernt haben. Und dass sie als „Rock’n’Roll-Pärchen“ Tequila lieben.

Larissa Marolt (22) ist nicht unbedingt bekannt dafür, Kameras und Aufmerksamkeit zu scheuen. Nur die Beziehung zu ihrem Freund Whitney Sudler-Smith (42) hat sie lange im Verborgenen gehalten: Erst seit April postet sie häufiger gemeinsame Fotos, dabei sind die beiden angeblich schon seit drei Jahren ein Paar. Tiefere Einblicke hat das Pärchen jetzt der „Bild“-Zeitung bei einem Hausbesuch in den USA gewährt – und zum Beispiel verraten, wo sich die beiden eigentlich kennengelernt haben.

Die Antwort klingt nicht ganz undekadent: Es geschah „auf dem Boden einer Stretch-Limo von Freunden“. „Wir saßen dort, weil die Sitze belegt waren“, erzählt Sudler-Smith. Es sei allerdings „nicht so einfach“ gewesen, das Herz der Österreicherin zu gewinnen. Diese Anlaufschwierigkeiten sind offenbar passé. „Er nimmt mich so, wie ich bin, mit meinem kompletten Chaos und meiner Verrücktheit“, schwärmt Marolt. Sudler-Smith sagt „ich liebe ihre Spontanität. Es ist nie langweilig.“

Glaubt man den Turteltauben, dann ist trotz des großen Altersunterschiedes – Marolt ist 20 Jahre jünger als ihr Freund – stets Highlife angesagt. „Wir sind ein ziemliches Rock’n’Roll-Pärchen“, meint Marolt. Demnächst wollen die beiden laut Sudler-Smith passend zum Lifestyle hierzulande eine neue Tequila-Sorte auf den Markt bringen: „Wir beide mögen Tequila, vor allem Larissa, weil er so wenig Kalorien hat.“