Veröffentlicht inPromi-TV

König Charles III. erneut Papa? Australier behauptet Irres: „Ich will die Wahrheit“

Es herrscht königliches Chaos im Down Under! Warum DIESER Australier behauptet, der Sohn von König Charles III. zu sein…

Es herrscht königliches Chaos im Down Under! Warum DIESER Australier behauptet der Sohn von König Charles III. zu sein…
© IMAGO/i Images

König Charles III.: Ein Leben im Dienste der Krone

Das ist der Werdegang von König Charles III. – von seiner Kindheit bis hin zu seiner Rolle als Monarch.

Er liefert Stoff für einen königlichen Gerichtskrimi!

Der Australier Simon Dorante-Day behauptet tatsächlich, der unerkannte Sprössling von König Charles III. und seiner Gemahlin Camilla zu sein! Jetzt plant er, seinen royalen Anspruch vor Gericht zu beweisen.

König Charles III.: Ist ER sein Sohn?

Könnte es sein, dass die britischen Royal-Brüder Prinzen William und Harry einen Halbbruder in der Ferne haben? Diese Frage könnte bald ein Gericht beschäftigen. Dorante-Day ist nämlich überzeugt von seiner königlichen Herkunft und stützt sich dabei auf Aussagen seiner Großmutter.

Die stand angeblich im Dienste der Königin. „Sie hat mir immer wieder gesagt, dass ich der Sohn von Camilla und Charles bin“, so Dorante-Day gegenüber dem australischen Sender „7NEWS“. Dabei scheint der 58-Jährige die bevorstehende Australien-Tour des Königspaars als die perfekte Bühne für seinen Kampf um Anerkennung zu betrachten.

+++ König Charles III. erinnert am Jahrestag – der Grund ist traurig +++

Trotz der ernsten Gesundheitssorgen um König Charles III. halten die Royals an ihren Reiseplänen fest, und der Australier sieht darin seine Chance, einen Vaterschaftstest zu erzwingen. Die Pläne für das juristische Vorgehen sind bereits in vollem Gange, auch wenn Dorante-Day und seine Frau die Details ihrer Strategie noch für sich behalten.

Vergangene Versuche, einen DNA-Test durchzusetzen, stießen auf Widerstand: Um die Commonwealth Games 2018 wurde Dorante-Day von einem Regierungsvertreter darum gebeten, Distanz zu halten. Doch für das nächste Mal kündigt Dorante-Day an, sich nicht abhalten zu lassen.



„Wenn sie das wieder versuchen, werden wir rechtliche Schritte einleiten“, betont er. Dabei gehe es ihm weder um Geld oder Ruhm: „Alles, was ich will, ist die Wahrheit.“ Sollte Dorante-Day tatsächlich rechtliche Schritte gegen die königliche Familie einleiten, könnte dies zu einer unerwarteten Situation führen. Wie wird die königliche Familie reagieren? Und welche Beweise kann Dorante-Day vorlegen? Noch sind das alles zumindest nur reine Spekulationen.