„Kelly Family“-Star Patricia nach Flutkatastrophe unter Schock: „Schwer die richtigen Worte zu finden“

„Kelly Family“-Star Patricia Kelly.
„Kelly Family“-Star Patricia Kelly.
Foto: IMAGO / mix1

Es sind schreckliche Tage, die hinter uns liegen. Seitdem in der vergangenen Wochen das Hochwasser über weite Teile von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz walzte, befindet sich das ganze Land in einem Schock-Zustand. Doch zum Glück stehen die Menschen in einer solchen Krise besonders fest zusammen. Das gilt auch für „Kelly Family“-Mitglied Patricia Kelly, die Betroffenen Mut machen möchte.

Die 51-Jährige versucht den Opfern der Jahrhundert-Flut unterstützend zur Seite zur stehen. Auf Instagram wird ersichtlich, was genau das „Kelly Family“-Mitglied zur Unterstützung der Flutopfer leistet. Patricia Kelly teilte ein Video der Stiftung „Wir helfen Kindern“.

„Kelly Family“-Star Patricia Kelly: „Es ist schwer die richtigen Worte zu finden“

Das Video zeigt Bilder des Jahrhundert-Hochwassers. Wir sehen Autos, die herrenlos von den Fluten weggetrieben werden, zerstörte Häuser, Wassermassen, die sich durch die Städte fressen.

---------------

Das ist 'Kelly Family'-Star Patricia Kelly:

  • Patricia Kelly wurde am 22. November 1969 in Gamonal (Spanien) geboren
  • Durch die Kelly Family wurde Patricia Kelly berühmt
  • Seit 2008 ist Patricia Kelly als Solokünstlerin aktiv
  • Zuletzt trauerte die ganze Kelly Family um die verstorbene Barby Kelly

----------------

Patricia Kelly schreibt dazu: „Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, ich bin in Gedanken und Gebeten bei den Betroffenen.“ Des Weiteren bittet sie ihre Follower zu helfen. „Wenn ihr die Möglichkeit habt, bitte helft mit einer Spende. Thank you! God bless, Patricia“

„Kelly Family“-Star Patricia Kelly: Fans stehen ihr bei

Ihre Fans stehen Patricia bei ihrem Anliegen zur Seite. „Ich habe mit Helfern, die vor Ort waren gesprochen. Sie leisten Unglaubliches und die Eindrücke vor Ort sind nicht zu beschreiben und schwer zu verarbeiten... Ich bete für alle Betroffenen und wünsche allen allen ganz viel Kraft weiter durchzuhalten“, schreibt beispielsweise eine Followerin der Musikerin. Und eine andere fügt hinzu: „Es ist so fürchterlich was dort passiert ist!!!! ich hoffe den betroffenen kann so schnell wie möglich geholfen werden.“

--------------

Weitere Nachrichten zur Kelly Family:

„Kelly Family“: Angelo und Patricia sprechen Klartext – DAS ist der peinlichste Song der Band

„Kelly Family“: Jimmy Kelly enthüllt Todesursache von Schwester Barby

„Kelly Family“: Rückschlag für Angelo Kelly! „Habe eine schlechte Nachricht“

-------------------

Für Angelo Kelly gab es zuletzt schlechte Nachrichten. Was war passiert?

Promis und Royals

Promis und Royals