„Kelly Family“: Patricia Kelly filmt ihr Wohnzimmer – Fans entdecken DAS im Hintergrund

Sängerin Patricia Kelly gewährt den Fans einen Blick in ihr Zuhause.
Sängerin Patricia Kelly gewährt den Fans einen Blick in ihr Zuhause.
Foto: IMAGO / Future Image

Vermutlich hast du es dich auch schon einmal gefragt: Wie leben wohl die Superstars? Immerhin füllen sie ganze Hallen, tragen stylishe Outfits und bereisen die ganze Welt. Auch bei der „Kelly Family“ würden die Fans gerne mal Mäuschen spielen.

Doch den sozialen Medien sei Dank! Bei Instagram bekommen Fans nun nämlich einen Blick ins heimische Wohnzimmer von „Kelly Family“-Sängerin Patricia Kelly. Ein Detail im Hintergrund sorgt jedoch für Verwirrung.

„Kelly Family“-Nachwuchs Iggi wird 18: Mama Patricia zückt sofort die Kamera

Eigentlich hatte „Kelly Family“-Star Patricia Kelly gar nicht vor, ihren Followern eine Führung durch ihr Wohnzimmer zu geben. In dem Video, das die 51-Jährige bei Instagram veröffentlicht hat, soll es sich nämlich nur um ihren Sohn Iggi drehen. Der Nachwuchs-Künstler ist gerade erst 18 Jahre alt geworden.

Das Video zeigt den Blondschopf Arm in Arm mit seinem großen Bruder Alexander. Der 20-Jährige hat Iggi einen Vintage-Nike-Pullover aus den 80ern geschenkt. Die Freude bei dem Geburtstagskind ist riesig. Und auch Mama Patricia wird bei diesem Anblick ganz warm ums Herz: „Bruderliebe. Mein Mutterherz schmilzt... bin so glücklich, dass sie gute Freunde sind.

----------------------------------------

Das ist Patricia Kelly:

  • Patricia Kelly wurde am 22. November 1969 in Gamonal (Spanien) geboren
  • Bekannt wurde die Sängerin durch die Band ihrer Familie, die „Kelly Family“
  • Seit 2008 ist Patricia Kelly als Solo-Künstlerin aktiv
  • Im Alter von fünf Jahren begann sie, Gitarre zu spielen und trat mit ihren Geschwistern als Straßenmusiker auf
  • Die Sängerin ist seit 2001 mit dem gebürtigen Russen Denis Sawinkin verheiratet – das Paar hat zwei Kinder
  • Im Jahr 2010 bekam Patricia die Diagnose Brustkrebs – ihre Mutter Barbara-Ann (†36) ist 1982 an Brustkrebs gestorben

----------------------------------------

„Kelly Family“-Fan irritiert: „Warum steht der Fernseher auf dem Boden?

Doch die Follower von Patricia Kelly haben bei dem Clip nur Augen für ein Detail im Hintergrund. Denn: Hinter Iggi und Alex steht ein großer Flachbildschirmfernseher auf dem Fußboden. „Aber warum steht der Fernseher auf dem Boden?“, will ein Fan deshalb von Patricia wissen.

Die antwortet mit einigen lachenden Emojis: „Das ist die Kelly-Hippie-Art!“ Demnach zufolge scheint die Familie wohl entweder im Stehen oder auf dem Fußboden sitzend Fernsehen zu schauen.

Es sind eben kuriose Details wie dieses, die die Fans an der „Kelly Family“ so sehr lieben.

----------------------------------------

Mehr zu der „Kelly Family“:

„Kelly Family“: Jimmy Kelly enthüllt Todesursache von Schwester Barby

„Kelly Family“: Maite Kelly sorgt für Gänsehautmoment im Live-TV – „Haben wir alle geheult“

„Kelly Family“: Angelo und Patricia sprechen Klartext – DAS ist der peinlichste Song der Band

----------------------------------------

Patricias Schwester Maite ist hingegen lieber als Solo-Künstlerin unterwegs. Welch schlechte Nachricht sie nun jedoch verkraften muss, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals