Veröffentlicht inPromi-TV

„Kelly Family“: Paddy Kelly mit ehrlichem Geständnis – „Ziemlich heftige Krise“

paddy Kelly.jpg
Ex-„Kelly Family“-Star Paddy Kelly spricht über seine Vergangenheit. Foto: IMAGO / Marc John

Es sind Worte, die „Kelly Family“-Star Paddy Kelly sicherlich nicht leicht gefallen sind. Am kommenden Samstag (5. März) ist der Popstar in „Hirschhausens Quiz des Menschen“ zu sehen und spricht dort schonungslos offen über seine Vergangenheit.

So habe sich der heute 44-Jährige in seiner Jugend in einer schweren Phase befunden, einer Phase, die er bis heute nicht vergessen hat. „Bei mir ist es so, ich hatte mit Anfang 20 eine ziemlich heftige Krise mit Depression und hab dann eine Psychotherapie gemacht, so eineinhalb Jahre“ erzählt der „Kelly Family“-Star in der ARD.

„Kelly Family“: Paddy Kelly spricht über seine schwere Jugend

Ein bis zwei Mal die Woche sei er damals zu einem Therapeuten gegangen, so Paddy Kelly weiter. Dieser habe dem Sänger damals sehr geholfen, wie er berichtet. So habe ihm der Arzt gesagt, dass er keine psychische Krankheit im Lehrbuchsinne habe, ihm aber helfen könne sich selbst wieder „zu sortieren“.

—————

Das ist Paddy Kelly:

  • Michael Patrick Kelly wurde am 5. Dezember 1977 in Dublin (Irland) geboren
  • Er wurde als drittjüngstes Mitglied der „Kelly Family“ bekannt
  • Nach der Veröffentlichung seines Solodebüts „In Exile“ zog sich Kelly in ein Kloster zurück
  • 2011 gab er sein Bühnencomeback

—————–

„Aus diesem Tunnel kam ich Gott sei Dank raus und aus dieser Hoffnung, die mir dann geschenkt wurde, schreibe ich viele Songs“, zieht Paddy Kelly auch ein positives Resümee aus seiner Krankheit.

„Kelly Family“: Paddy offen – „Das Business hat die Musik erstickt“

Für seine Fans ist das ein großes Glück, schließlich ist der Sänger nach seinem Ausstieg bei der „Kelly Family“ Anfang der 2000er-Jahre extrem erfolgreich. Und für Paddy wohl auch der richtige Schritt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Das Business hat die Musik erstickt“, sagte Paddy Kelly damals zu seinem Aus bei der Band, die mit Songs wie „Fell in Love with an Alien“ oder „An Angel“ Megaerfolge feierte.

————–

Kelly Family: Spektakuläre Liveshow – niemand hat sie gesehen

Kelly Family: Angelo Kelly ist schockverliebt! SIE sind der Grund

Kelly Family-Star Maite Kelly mit trauriger Nachricht: Konzerte abgesagt

—————

Es sind traurige Worte, die Patricia Kelly findet. Was war passiert?