Veröffentlicht inPromi-TV

Kelly Family: Angelo Kelly mit traurigen Worten – „Werden unsere letzten Konzerte sein“

Kelly Family: Angelo Kelly mit traurigen Worten – „Werden unsere letzten Konzerte sein“

Angelo Kelly.jpg

Kelly Family: Die berühmten Mitglieder und was sie heute machen

Es sind Worte, die ihm sichtlich schwer fallen. Worte, die „Kelly Family“-Star Angelo Kelly sich lange überlegt haben muss. Zwei Mal wird der 40-Jährige noch mit seiner Familie auftreten. Dann soll Schluss sein. Wahrscheinlich für immer.

„Ihr Lieben, die Tour naht dem Ende, wir haben es sehr, sehr genossen, nach so langer Zeit wieder auf Tour sein zu können. Mit unseren Musikern und unserer Crew. Dieses Wochenende haben wir noch zwei letzte Konzerte“, berichtet Angelo über die letzten beiden „Angelo Kelly & Family“-Konzerte.

Kelly Family: Angelo Kelly und seine Familie werden nicht mehr gemeinsam auftreten

Und danach soll nun Schluss sein. „Das werden auch erst einmal unsere letzten zwei Konzerte sein. Wir haben keine weiteren Konzerte oder Touren als Familie geplant. Die Zukunft ist einfach schwierig zu planen und ich mache nächstes Jahr erst mal alleine weiter mit den Mixtape-Konzerten und deswegen wollen wir diese Tour richtig schön abschließen, richtig aufsaugen, genießen und mit euch richtig feiern“, so der 40-Jährige.

——————

Das ist „Kelly Family“-Star Angelo Kelly:

  • Angelo Gabriele Kelly wurde am 23. Dezember 1981 in Pamplona (Spanien) geboren
  • Bekannt wurde Angelo als jüngstes Mitglied der „Kelly Family“
  • Der von ihm komponierte Song „I Can’t Help Myself“ war der erste Nummer-1-Hit in Deutschland der „Kelly Family“
  • Im Jahr 2006 publizierte Angelo Kelly sein Solodebüt „I’m Ready“
  • Inzwischen musiziert er mit seiner eigenen Familie
  • Angelo Kelly hat eine Frau und fünf Kinder

——————–

Sein großer Dank gilt den Fans, die Angelo und seine Familie immer unterstützt und begleitet haben. „Wir sagen danke für all diese tollen Konzerte. Dieses Jahr hatten wir das zehnjährige Jubiläum als ‚Angelo Kelly & Family‘ und wir haben so viele tolle Sachen mit euch erlebt und erreicht. Deswegen wir geben jetzt noch mal richtig Gas dieses Wochenende und dann tschüss.“

Kelly Family: Fans traurig über Entscheidung

Die Fans sind sichtlich traurig ob des Abschieds. „Schade, dass ich nicht nochmal dabei sein kann, aber ich bin froh, dass ich euch als Familie mehrfach live erleben durfte. Danke und alles Gute für jeden einzelnen von euch“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin bei Facebook. Und eine weitere ergänzt: „Die Kinder werden groß und sicher ihre eigenen Wege gehen. So ist das Leben. Schade ist es trotzdem. Alles Gute für euch.“

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

—————-

Zuletzt kündigte zuletzt DAS an. Die Fans sind außer sich.